03.08.2012, 00:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012, 00:14 von atlantisfan.)
(02.08.2012, 14:39)Coolover schrieb: Die Umkleide war wie gesagt eine Zumutung, da dann fast ausschlich besoffene Niederländer Liedchen anstimmten und nach Bier stanken.
Danke für den Bericht und die ehrliche Meinung zum Club.
Kann ich zwar so nicht nachvollziehen, besonders den Ausspruch mit der Umkleide.
Ich kenne keinen Club, in dem das Servicepersonal so auf Zack ist und ständig am wischen und wieseln ist.
Essen ist auch sehr gut und wer keine fettige Pizza mag, der braucht sich auch nicht anstellen, das gibt es klasse Livecooking (wenn auch nur zu bestimmten Zeiten und wiederum mit Anstellen).
Mit den Hütten und der Zimmerwarterei ist so ne Sache, aber ist halt eine Fickfabrik, die sich aufgrund des Besucherstroms aber bestimmt keine Sorgen um den Ruin machen muss.
Die Damen wirken schon sehr wählerisch, kommen wohl aber auch auf ihren Schnitt, sonst wären nicht so viele da.
Im Sommer für mich "der Club" und bei den Preisen und Langzeitbuchung habe ich auch fast nur gute Erfahrungen dort gemacht.
Gefällt mir persönlich besser als die Oase oder World, wegen der Sauberkeit, Essen und Frauenvielfalt und eben dem Preisniveau.
Gruß atl