03.08.2012, 04:37
Lemmer, noch einmal vielen Dank für die ausführliche und sprechende Beschreibung, die diesen thread eröffnet. Hatte immer vor, den vorgeschlagenen Rundgang zu absolvieren, aber letzten April war es mir zu heiß. Z. Zt. ist es bedeckt und recht kühl, so dass ich gestern spontan nach Hua Lamphong fuhr und versuchte den Rundgang aus dem Gedächtnis nachzuvollziehen. Etwa um die Mittagszeit sah ich auf der Maitri Chit nur wenige abgetakelte häßliche Frauen die BJ anboten. Am Kreisverkehr selbst sah ich niemand, dafür waren in der Song Sawat einige, auch jüngere zu sehen, ich wollte mich aber nicht voreilig für eine nicht überzeugte Wahl entscheiden. An der Kreuzung ließ mich mein Gedächtnis im Stich und ich bog bereits links in die Charoen Krung zurück zum Bahnhof ein. In diesem Abschnitt war natürlich nichts los, und ich entschoss mich, die zwei Stationen nach Silom zum SOL zu fahren. Vielleicht überkommt es mich ja die nächsten Tage, mal wieder eine "dirty" Erfahrung zu machen. Sonntag hat Lemmer ja empfohlen.