Eher enttäuscht, GT bei weitem nicht so gut wie berichtet!
Danke für den Bericht.

Das GT ist einer meiner absoluten Lieblingsclubs. Im Gegensatz zu dir finde ich es nicht störend, dass die Mädels in Dessous gehüllt und nicht gänzlich nackt sind - ich finde, das hat einen zusätzlichen Reiz, und allzu viel kaschieren kann man damit auch nicht. Höchstens bei den Titten kann man mal eine unerfreuliche Überraschung erleben (ging mir mal so im Aca/Velbert), aber wenn die Weiber schön nuttig aufgebrezelt sind, macht mich das erstrecht rattig Big Grin

Auch die spärlichen Animationsversuche sehe ich eher als Vorteil. Wie die Weiber da auf ihren Barhockern vorm Wellness-Bereich sitzen, das hat doch was! Geile Puff-Atmo! Sabber Und DU bist doch der Chef, wenn du in einen Puff gehst, also gehe doch auch auf die Chicks zu. Du bist doch nicht in einer Disco oder Bar, die wollen doch Geld verdienen und müssen eben ficken. Mir geht die extreme Anbaggerei der Mädels in anderen Clubs oftmals auf den Keks, ich werde lieber selber aktiv.

Der Mangel an richtigen Zimmern ist im GT zwar schon sehr nachteilig, aber die Blockhütten sind weit geräumiger und besser ausgestattet als beispielsweise in der World. Hab da prima ficken können Big Grin

Ich war damals an einem Montag dort. War aber auch viel los. Gute Frauen!

Marc1969, dieses Jahr garantiert noch mal vor Ort Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eher enttäuscht, GT bei weitem nicht so gut wie berichtet! - von Marc1969 - 04.08.2012, 07:45