(Karlsruhe) Günstige Vögelgelegenheiten? Laufhäuser?
Zitat:Original von cool_christopher
Hi Bang,

ich war letzten Freitag in KA, ich finde die Brunnengasse echt megaätzend, obwohl ich eigentlich gerne in Laufhäuser gehe, zieht es mich viel lieber nach MA in die LUPI.
In KA sind fast nur Thai´s und da steh ich dann doch nich so drauf. Die Preise beginnen wie in MA auch bei 30Euro´s für Blasen oder GV. Für beides musste dann meistens nochmal nen 10er drauflegen.

Viel Spaß beim Testen...

Gruß Christopher

Bang kenn ich den Big Grin Thx für die Antwort cool_christopher :] hört sich ja nicht so toll an das Laufhaus in der Brunnengasse Augen Roll hab noch nie mit einer Thai Maus gevögelt die sollen doch ziemlich abgehen währe mal eine Erfahrung wert :] die Preise gehen eigentlich auch für 40Eurohnen Lecken und Blassen geht eigentlich für wie lange ½ Stunde ?( Wie läuft das ab im Laufhaus wahr wie gesagt noch nie in einem man Läuft durchs haus die stehen an den Türen und man sucht sich eine aus ?(. Hat noch jemand eine Empfehlung in Karlsruhe? oder wen Mannheim besser seien soll in Mannheim Karlsruhe währe halt Praktischer da nicht so weit weg. Bin für jede Antwort Dankbar :]

Mfg TheBong

Nachrichten in diesem Thema
(Karlsruhe) Günstige Vögelgelegenheiten? Laufhäuser? - von cool_christopher - 02.09.2004, 21:32
(Karlsruhe) Günstige Vögelgelegenheiten? Laufhäuser? - von Bong - 05.09.2004, 15:18