04.08.2012, 23:46
Größe: 164 cm
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: grün
OW-Körbchen: 75-D
Konfektion: 36
Intimbereich: rasiert
Nationalität: Osteuropa
Sprache: englisch, russisch, etwas deutsch
passt soweit.
Ich hatte Tanja versucht anzurufen, die sagte mir allerdings ab, also Lena versucht, Zusage, prima. Ich war nicht das erste mal bei Lena, so das ich ihr bekannt bin.
Ich habe geklingelt und Lena macht auf. Schon oben an der Treppe angekommen werde ich mit einem Kußchen begrüßt. Wir gehen nach rechts ins blaue Zimmer. Nun die richtige Begrüßung und ich bekomme sofort die Zunge in den Hals gesteckt. Ich buche eine halbe Stunde zu 80.
Alleinige Waschung, warten... Lena erscheint und bringt das gewünsche Getränk. Sie sieht mal wieder umwerfend aus, ein Minikleid, in der ihr Busen richtig geil zur Geltung kommt. Lena hat einen harten Silikonbusen, der gut geformt ist und irgendwie verdammt geil macht. Sie bittet mich das Kleid zu öffnen und ich tue das, derweil gehen unsere Hände auf Erkundungstour. Sie steht nackt vor mir den Rücken zu mir gedreht, ich küsse ihren Hals uns streichel ihren Busen. Sie dreht sich um und es beginnt wieder eine wilde Knutscherei. Sie kniet nieder und bläst. Dabei krault sie die Eier und ihr Kopf lässt sich führen. Sie will mir die Eier lecken und dazu lehne ich mein Knie an die Oberkante der Kommode, so das sie sich nicht allzu sehr verrenken muß. Sehr geil. Wieder wildes knutschen und wir wechseln aufs Bett. Sie macht weiter Französisch und ich kann sie prima überall abgreifen, da sie seitlich zu mir kniet. Ein paar Klapse auf den Po und ihr blasen wird härter und intensiver. Sie greift zum Gummi, ich meine: nix gibts, weiter blasen und dann lecken. Wir wechseln und ich lecke sie. Sie zieht die Beine bereitwillig an und lässt sich ordentlich lecken. Sie vermittelt mir den Eindruck, das sie das geil findet. Sehr schön. Hecktisch greift sie zum Gummi und will jetzt gefickt werden, aber ich bin grad noch nicht einsatzbereit, so das sie sofort bläst. Gummierung und aufsitzen lassen. Sie verdreht die Augen. Ich greife sie fest am Hals und gebe wieder ein paar feste Klapse auf den Po. Der Fick wird schneller und intensiver, wow, hin und wieder küsst sie mich. Wechsel in die Missi, sie legt sich nicht hin, sondern hebt ihr Becken an, ich stoße fest zu. Dann legt sie sich hin und nimmt die Beine zurück und es geht in die Schlußphase. Diese allerdings gestaltet sich als meine eigene Handarbeit während sie vor mir kniet und ihre Muschi sehr geil streichelt. Lena lässt sich gut führen, ist einfallsreich, aber keineswegs devot. Wenn man sie etwas fester ran nimmt ist das für sie ein Signal auch fester zu ficken.
Ich dusche und ziehe mich an. Sie zeiht sich auch an und bittet mich den Reißverschluss ihres Kleides zu schliessen. Ein paar private Sätze und sie verabschiedet mich mit ein paar Küssen.
Fazit: Lena ist nicht die Jüngste dort, hat eine sehr geile Figur und eine gute Performance, die sicherlich auch ein wenig Typ und Tagesformabhängig ist. Bei mir hat alles gepasst. Sie ist bis Ende August da und macht dann ein wenig Heimaturlaub. Wiederholung wird es geben.