Erstbesuch In der Hessischen OASE
(03.08.2012, 10:26)vagabontule schrieb: Danach sah ich die Anita, ein Mädchen das ich im FKK-Morgenland vor einem Jahr gefickt habe. Halb Slowakin halb Rumänin, um die 25 rum, ca. 165 gross, halb lange glatte schwarze Haare, kleine A-Cups, schöne Beine. Sieht eigentlich nicht rumänisch aus. IIm Morgenland hatte ich einen ziemlich guten fick an den offenen Fenster mit ihr. Ging gleich zu ihr und sie hat sich auch an mich erinnert. [b]Aida [/b]heisst sie hier. Sie hat ein schön gebräunter Körper, wunderschöne Beine, ein Apfel Po (hat sie leicht zugenommen) und eine sehr enge Muschi. Als der kleine Vagabund sie vom Hinten sah hatte er gleich von Stand By auf On umgeschaltet und war er bereit für den Kampf.
Ich kenne sie wie gesagt vom MoLa und weiß dass sie nicht küsst und nicht gerne bläst bzw. nicht blasen kann, weshalb ich all das im Voraus mit ihr ausgemacht hat.
Vergeblich, sie hat sich nicht an das Vereinbarte gehalten, nicht mal ein Kuss, den Schwanz hat sie 2 mal die länge nach vorsichtig mit der gestreckten Zunge abgeleckt und gleich danach Conti montiert fing zum blasen. Oh wie langweilig, komm lass mich dich ficken, sagte ich. Verärgert, habe ich sie so hart von Hinten gefickt und die ganze Zeit habe ich sie am Hals gehalten sodass sie nicht nach vorne wegrutschen konnte.
Aida, Reinfall hoch 2.

Aida hat sich kürzlich bei mir in der Oase vorgestellt.
Optik usw. gut.
Ist sehr distanziert, küssen mit Lippen nicht mit Zunge, kann keine
fremden Männer mit Zunge küssen. Kann auch gut massieren und
lässt sich gerne massieren. Bauchgefühl sagte eher nicht aber man(n) kann sich auch mal täuschen.
Namen gemerkt und hier im Forum in Suche eingegeben.
Bericht gelesen, letzte Zweifel behoben.
Danke vagabontule.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch In der Hessischen OASE - von Hörbi - 05.08.2012, 22:39