Isa Braunschweig Bruchstrasse
Bruchstr.
Braunschweig
Niedersachsen
Haus Orchidee Fenster ganz links
Karte Anzeigen
Neulich, nach einem netten Gespräch am Fenster führt es mich in die Fickbude zu …

Isa (ganz sicher bin ich nicht ob ich den Namen richtig verstanden hab)

• Gesicht: schon hübsch, recht „unbulgarisch“, paar Sommersprossen
• Haare: Blond, zum schulterlangen Zopf recht sportlich anzuschauen
• Haut: hell
• Figur: 32/34 sehr knackig Sabber
• Brust: 75a- fast so flach wien BrettWink aber bombenfest
• Größe: ca. 164 cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: top
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: geiler Body mit sehr guten Deutschkenntnissen und ordentlich was auf dem Kasten

Ausgemacht war BFA inclusive Lecken für überteuerte 50 Tacken, aber bei dem Body hat mein Gehirn mal wieder ausgesetzt.

Die Fickbude ist ausreichend groß und sauber. Das Bett ist etwas schmal. Also Klamotten runter, Lurch und Hände gespült und ab aufs Bett. Isa beteuert, dass sie frisch geduscht ist, macht sich auch nackig und kommt aufs Bett. Mit Abgreifen ist nicht viel und mein Schwanz wird schnell eingetütet.

Das FM ist unterdurchschnittlich, weil Madame die ganze Zeit mit einem Taschentuch nebenbei rumhantiert, keinen Augenkontakt hält und alles doch sehr mechanisch abläuft. Einfahrtiefe 40%, wenich Grip.

Also Wechsel der Positionen und ich kann ihre Muschi lecken. Das ist wiederrum sehr geil und der schlanke knackige Body entschädigt doch für einiges. Wirklich abgehen tut sie aber nicht.

Nun ist Vögeln angesagt. Sie flutet ihre Dose mit Flutschi, und somit ist kaum Grip vorhanden. Ich knattere sie 5 min. in der Missi und Doggy durch und es tut sich nichts. Von ihr kommt da auch kaum was und das Ganze ist eher die sterile Nummer. Nach weiteren 3 min. und mit etwas Kopfkino fabriziere ich dann doch noch einen Abschuss.

Waschen, Waschbecken und Boden fluten Wink kaum AST und nach ca.25 min. bin ich wieder auf der Straße.

Fazit:

Klasse Body, Absprachen eingehalten, viel zu steril die Nummer, zu teuer, Flutschieinsatz ... für mich wohl keine Wdh., ganz evt. mal wenns um stures Hardbody ficken geht, dann aber für 30.

Greetz Schnieka

P.S. Sie will in ca. 1 Woche erst mal ne Pause machen.
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Nachrichten in diesem Thema
Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 06.08.2012, 13:29
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 04.09.2012, 22:17
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Morton - 07.08.2014, 21:49
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von fish01 - 09.08.2014, 15:38
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Morton - 09.08.2014, 16:18
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 10.08.2014, 11:58
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von fish01 - 10.08.2014, 00:46
Orchidee Bruchstrasse - von bodytom - 25.09.2012, 01:04
RE: Orchidee Bruchstrasse - von drusaika - 25.09.2012, 05:21
RE: Orchidee Bruchstrasse - von bodytom - 25.09.2012, 13:28
RE: Orchidee Bruchstrasse - von Sneaker - 25.09.2012, 21:42