Taschengeldladies Hofheim - Ich bin die Fee (aka. Hobbyhure sternchen61)
Dann will ich doch wenigstens einen einigermaßen positiven Beitrag hier veröffentlichen.

Ich habe sie Anfang letzten Jahres einmal für einen Hotelbesuch gebucht; die Terminvereinbarung lief über poppen.de und war unproblematisch.

Sie erschien pünktlich und wirkte etwas verlegen, ob sie meinen Vorstellungen entsprechen würde, ansonsten würde sie wieder gehen.

Das war mir bis dato auch noch nicht passiert, ich war davon positiv überrascht - die Optik war zwar kein Knaller, aber wie gesagt ok.

Dann hoch aufs Zimmer, sie war geduscht genau wie ich, wir starteten mit leichten ZK und ich packte ihre Titten aus; da war ich doch etwas enttäuscht, in meiner Vorstellung sah D doch etwas größer aus, aber nun gut.

Sie ließ sich überall anfassen und fingern, war allerdings während der ganzen Zeit doch sehr passiv - ich mußte ihr meinen Schwanz schon selbst in den Hals schieben und ganz klare Ansagen machen.

Auch habe ich sie mir für jede gewünschte Stellung "zurechtgelegt" und dann losgevögelt ohne Murren, aber halt auch ohne erkennbaren eigenen Einsatz.

FT wollte sie nicht, die Titten ließ sie sich aber gerne besamen.

Bezahlt hatte ich 100 Euros für 1 Stunde, die zwei Runden haben etwas länger gedauert, war aber kein Problem.

Ich habe ihre nO immer noch gespeichert, irgendwann schlage ich nochmal bei ihr auf, war eigentlich ganz ok.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Taschengeldladies Hofheim - Ich bin die Fee (aka. Hobbyhure sternchen61) - von RotePappnase - 06.08.2012, 18:31
Hobbyhure aus Hofheim - von revol69 - 24.06.2009, 18:00
Hobbyhure aus Hofheim - von GrisuMZ - 24.06.2009, 18:25
Hobbyhure aus Hofheim - von pullerschubser - 26.06.2009, 21:07
Hobbyhure aus Hofheim - von GrisuMZ - 28.06.2009, 06:05
Hobbyhure aus Hofheim - von lustiger_34 - 29.06.2009, 19:21