06.08.2012, 20:57
gestern Abend hat es mich zur oben angegebenen Adresse verschlagen.
Mein Singledasein ist dafür verantwortlich... ;-)
Service für Querleser:
Durchgeknalltes hübsches Ding, die einen netten GF6 bietet. Allerdings muss man(n) die Ohren abschalten können, sonst wird das nix.
Bericht:
Gegen 18 Uhr habe ich angerufen und einen Termin für 22 Uhr gemacht. Pünktlich dort aufgeschlagen und unter genauer Beobachtung der Gäste des Straßenrestaurants geklingelt und Binnengewässern worden. Das ist schon eine lustige Situation dort. Man steht direkt neben den gedeckten Tischen und klingelt. Das Gefühl, dass alle Gäste wissen, wohin man will ist für mich ein verruchter Zuschlag zum Date und ich war sehr froh, dass der Öffner schnell gedrückt wurde.
Mit dem Fahrstuhl hoch und schon wurde schräg gegenüber die Tür geöffnet...
Eine hübsche kleine Thai mit ein bisserl Akne ließ mich ein. Tolle Figur - die Bilder sind recht aktuell. Mir hat sie sehr gut gefallen und wir einigten auf eine Stunde für nen Hunni. Abgemacht wurden GF, Küssen, Schmusen, Massage und FO.
Dann ging es Richtung Bad und das Gekichere und Rumgeschüchtere begann...
Wie die Vorschreiber angegeben haben tickt die Kleine auf einer anderen Wellenlänge, aber ich war ja gewarnt. Ohren zu und sein Ding machen, ist da angesagt... ;-)
Bsp.? Irgend ein Hamster wurde an die Tür zum VZ zum Gesprächsthema gemacht. Sie zeigte darauf und erzählte eine Geschichte, die ich nicht verstanden habe. Irgendwas mit "zssüsss" und "lieeeeb" ich habe dann gesagt, dass mein Hund damit kurzen Prozess machen würde und damit war das Thema mit der Aussage: "Böser Hund" beendet... ;-)
Dann auf die Matte und nett gekuschelt und gestreichelt. Küssen war ebenfalls möglich, aber man kennt die Thaiküsse ja. ZK gehen anders, liebe Asiamädels!
Nachdem ich diese wunderschönen Körper und ihre Muschi, nein nicht den Hamster, zärtlich mit der Zunge bearbeitet habe wurde ich ebenfalls sanft FO verwöhnt. Da ist noch mächtig Luft nach oben, aber ich hatte ja Zeit. Dann Gummi und die Kleine aufsitzen lassen. Sie mag wohl den langsamen Sex mit viel Streicheln und Küssen zwischendurch. Mir war das recht, so konnte ich meine Stunde ausnutzen. Herrlich die Maus langsam ihren sensationellen Körper immer wieder über mich stülpte!
Wir wechselten die Position und ich durfte "Arbeiten" - missionarisch und ganz gefühlvoll und langsam. Aber dennoch bis zum Anschlag und ohne Pause.
Nun dauerte das so seine Zeit und mir wurde langsam heiß.
Maylin bat darum noch in die Doggy zu wechseln und dem kam ich gerne nach. Ist ja ein sensationeller Hintern und den griffbereit vor sich zu haben - hmmmm.
Ich habe mich mit dem Tempo ordentlich zurückgehalten und ganz langsam fing die Süße an leise zu Stöhnen. Schien ihr wirklich Freude zu machen, falls nicht, dann habe ich aber etwas fürs Kopfkino gehabt.
Als ich dann ein bisserl an der Tempschraube gedreht habe, hat sie mich gebeten noch ein wenig so langsam weiter zu machen, weil es ihr so gefällt. Dem habe ich mich noch kurze Zeit gefügt und dann war's aber an der Reihe Gas zu geben und und alles was da so flüchten wollte im Gummi zu fangen... ;-)
Das war ein herrlicher Abgang und ich konnte ganz in Ruhe auszucken. Sie hat dann noch ne Weile müde vor mir gelegen und irgendwas unverständliches geredet, bevor sie mich geküsst und das Gummi entsorgt hat.
Einen Ast gab es auch noch, - soweit auch ganz nett.
Mir kam der Gedanke, dass sie eigentlich so durchgeknattert gar nicht ist!? Vielleicht spielt sie auch nur die Gagga-Thai...?
Danach bin ich noch ins Bad und habe mich frisch gemacht, angezogen und mit einer lieben Umarmung, inkl. Küsschen verabschiedet.
Zusammengefasst ist sie einen Besuch allemal Wert. Körper perfekt, wer sie lieb aber bestimmt führt, der hat seinen Spass, alleine schon wegen der Optik!
Wenn mir wieder nach einer süßen Frau mit Top Aussehen ist und ich langsam und ohne Hast Poppen mit allem was dazu gehört ist, dann Besuche ich sie ganz sicher wieder.
Die Wohnung war auch sehr sauber, aber der Eingangsbereich, der mitten in einem Straßenrestaurant liegt, kostet echte Überwindung. Mag mir gar nicht ausdenken, was da für Sprüche hinter meinem Rücken gefallen sind... ;-)
Hasta luego