06.08.2012, 22:35
ich finde die Holländer verderben die Preise. Mir war aufgefallen, dass unsere Nachbarn oft viel weniger als 1/2 Stunde je Fick im Zimmer verweilen und dadurch suggerieren, dass die Mädels schneller durch weniger Zeit an Geld kommen, als uns "Deutschen" eigentlich lieb ist.
Lustig sind sie, aber sie treten meist in Horden auf und oft gewinnt man den Eindruck der Axt im Wald.
Mir sind Maidn ohne Klamotten auch lieber, da weiss ich vorher was ich ficken möchte, aber es gibt ja Erwartungsunterschiede.
Die hohe Professionaliät vieler Mädels war mir glaube ich auch aufgefallen, ich mags eigentlich gern natürlicher- so alle halbe Jahr
tauchen wir meist im GT auf, dann Samya etc, richtig enttäuscht waren wir noch nie. Wochenende ist oft voll und die Mädels kirre.
GT gut aber andere Clubs denke ich sind gleich gut oder sogar besser.
Bescheuert finde ich die Essensausgabe. Wie im Mittelalter. Unwürdig.
Lustig sind sie, aber sie treten meist in Horden auf und oft gewinnt man den Eindruck der Axt im Wald.
Mir sind Maidn ohne Klamotten auch lieber, da weiss ich vorher was ich ficken möchte, aber es gibt ja Erwartungsunterschiede.
Die hohe Professionaliät vieler Mädels war mir glaube ich auch aufgefallen, ich mags eigentlich gern natürlicher- so alle halbe Jahr
tauchen wir meist im GT auf, dann Samya etc, richtig enttäuscht waren wir noch nie. Wochenende ist oft voll und die Mädels kirre.
GT gut aber andere Clubs denke ich sind gleich gut oder sogar besser.
Bescheuert finde ich die Essensausgabe. Wie im Mittelalter. Unwürdig.