04.09.2004, 22:53
Nachdem Pai neulich schon eine gute Leistung geboten hatte (länger als eine halbe Stunde, trotz 80 Euro) dachte ich, dass ich heute mal hingehen sollte und die Stunde für 160 Euro buchen sollte. Das war leider ein Fehler. Für diesen horenten Hurenlohn war die kleine keinen Deut besser. Ich dachte, dass die Sau wenigsten freiwillig ihre Votze hinstreckt zum lecken oder sowas aber nein, nicht mal fingern wollte sie heute. OK, das Blasen (ohne) war OK. Irgendwann kam der Gummi drüber und sie hat sich draufgesetzt. Ficken war dann nicht sehr lange und ich füllte das Gummi. Dann kam der Hammer: Pai aufgesprungen, ins Bad und gewaschen!!?!?! Wofür? War doch alles klinisch rein im Gummi gelandet. Sie wieder zurück und sofort weiter geblasen, dann klingelte es an der Tür. Sie wieder aufgesprungen und an die Tür. zurück. Also wieder weiterblasen lassen. Dann wieder zum Ficken übergegangen diesmal lange und ausdauernd in zahlreichen Positionen. Irgendwie verging mir so langsam die Lust. Habe sie dann zuende wichsen lassen. War insgesamt nur 70 Minuten bei ihr. Also alles in allem hat sich der Stundenservice auf keinen Fall gelohnt. Mein Kalkül, dass sie bei dem zweiten Besuch etwas auftaut ging leider nicht auf. Vielleicht gehe ich irgendwann nochmal für eine Kurznummer hin, wenn ich mal eine schlanke Taille begrappschen will aber eine LTS buche ich dort nicht mehr...