Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein
Ich komme gerade aus Sosua und Boca Chica zurück. Tja, wo soll ich anfangen. Ich war echt angenehm überrascht, in erster Linie von den Chicas, aber ich hab auch echte Traumstrände gesehen, hab ich so nicht vermutet. Playa Diamante oben bei Nagua ist einer meiner TOP 3 Beaches überhaupt, und das soll was heißen. Ich schreib über die Strände demnächst noch was gesondert. Schon weil sie so schön sind. Es kommen auch ein paar Bikinis vor :hehe:

Playa Diamante: das Foto sagt nicht alles...

[Bild: db_domrep_newbie421.jpg]

Nach etlichen negativen, aber auch durchwachsenen Berichten wollte ich nun endlich mal selber nach dem Rechten schauen. Hab es nicht bereut. Klasse Mädels in den Bars und Dissen, echte Schüsse dabei. Hammerfiguren, natürlich auch und vor allem für die Medizinballarschfraktion und Tittenliebhaber... Für Flachlandtiroler und alte Asiaten wie mich ist es aber auch gut möglich, was in der 35 Kilo Klasse zu finden. Es gibt figurtechnisch ALLES. Ich mag besonders die Haitianerinnen. Service der Mädels erstaunlich gut, abkochen wollte mich nur eine, die ging ohne Kohle nach Hause. Natürlich muss man aufpassen, 3. Welt, Armut usw. Trotzdem alles handelbar. Kenia und vor allem Brasilien sind deutlich unsicherer.

Freelancer in Sosua, ein Traum die Torte...

[Bild: db_domrep_newbie031.jpg]

Preise für die Chicas 1000 ST und 1500 LT. Ich bin da erst mal zu hoch rangegangen, weil ich andere Preisinfos hatte. Aber für die Kohle gehen alle mit, auch die Knaller. Freilich versuchen auch hier ein paar Abzocktanten 3000 aufzurufen oder BJ mit Gummi, man kann alles erleben, aber wo kann man das nicht... ich hatte ausschließlich Freelancer. Dei beiden Gogos CMP (Caribbean Mens Paradies) und vor allem das Passions haben mir nicht zugesagt (beides Sosua). In Boca Chica gibt es eh nur Freelancer, wenn man von ein paar uninteressanten Schabrackenläden absieht.

Freelancer in Boca Chica, mit der hatte ich das geilste Erlebnis des Trips überhaupt:

[Bild: db_domrep_newbie481.jpg]

Wenn es noch konkrete Fragen gibt, nur Mut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein - von Major Grubert - 07.08.2012, 18:10
Vielen Dank MG ... - von nobby - 29.08.2012, 20:38
Geld holen in DR ? - von Nordlicht99 - 03.12.2015, 22:12
Santo Domingo DR ? - von Nordlicht99 - 08.12.2015, 19:09
RE: Santo Domingo DR ? - von Brustmolch - 08.12.2015, 20:55