Ja, ich mag auch den Odenwald... 
Mensch, das war doch eine richtig gute Nummer. Du solltest auch in Zukunft nicht zu enttäuscht sein, wenn ein beworbener DeepThroat nicht ausgeführt wird. Diese Fähigkeit haben nur sehr, sehr wenige DL, weshalb ich grundsätzlich davon ausgehen würde, daß sie es nicht kann. Umso größer dann die Freude, wenn es doch einmal passiert.
hier mal der optische Eindruck:
Grüße, dirtydeed

Mensch, das war doch eine richtig gute Nummer. Du solltest auch in Zukunft nicht zu enttäuscht sein, wenn ein beworbener DeepThroat nicht ausgeführt wird. Diese Fähigkeit haben nur sehr, sehr wenige DL, weshalb ich grundsätzlich davon ausgehen würde, daß sie es nicht kann. Umso größer dann die Freude, wenn es doch einmal passiert.

hier mal der optische Eindruck:
kaufmich.com schrieb:Ich bin 23 J.162/55 kg. Meine Freundin sagt das ich eine Nymphomanin sei, da ich nur eins in Kopf habe. Wenn ich ehrlich bin, denke ich sehr oft daran, und du ? Ich habe diese Anzeige geschaltet, um zu sehen ob es auch einen Mann gibt. der auch so denkt? Wenn du meinst das du gut bist, dann schreibe mir doch einfach. Aber ich bitte um absolute Diskretion, da nicht alle Solo sind
kiss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 162 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert