Lisa - bei Asian Beauty Moabit
Bredowstr. 6
10559 Berlin
Berlin
Deutschland
030/3309 9843 oder 030-39034361 (unget)
Karte Anzeigen
(15.04.2011, 10:29)leonidas schrieb: Mitten drin im guten alten Moabit liegt dieses Etablissement.

In der Tat. So wahnsinnig viele gute Locations gibt es ja leider nicht in Moabit. Und das dürfte der Grund sein, dass sich diese hier gehalten hat, wenn auch wohl mit häufigerem Betreiberwechsel, aber immer mit Thais. Man findet schon Berichte von vor 10 Jahren im Web zu rumschwirren, die auch nicht gerade euphorisch sind.

(15.04.2011, 10:29)leonidas schrieb: ACHTUNG - Klingelknopf rechts unten nutzen, Name kaum zu lesen

Da steht jetzt "Winter" drauf.

(15.04.2011, 10:29)leonidas schrieb: Wer sich die Website ansieht wird feststellen das nur eine Lady überhaupt optisch für eine Buchung in Frage kommt.

Habe keine Website gefunden, aber war mal beim Vorbeigehen da, und habe getestet, ob es den Club noch gibt. Dachte mir: Wenn die, zwar mit Unterbrechung und Betreiberwechsel, 10 Jahre durchhalten, können die so schlecht nicht sein. Na ja, hätte mir das besser nicht gedacht.

Bin also rein, und Kim war die einzige ahnsehnliche der vier Frauen, die sich mir vorstellten. Die sieht der "Lisa" vom Vorposter durchaus ähnlich, hat aber mehr Tatoos als Lisa, kann also auch eine andere sein. 50 Euro für 30 Minuten, alles safe, keine Zungenküsse.

Vor'm Reinkommen ins Zimmer hat die gute draußen hörbar einen Wecker gestellt, dennoch drinnen schon nach 15 Minuten angefangen, auf die Uhr zu schauen, und nachzukobern. Auch sonst wirkte "Kim" recht gestresst, was dann leider bei mir die Nebenwirkung hat, dass mein Kleiner auch nicht so richtig groß werden will. Immerhin hat sie sich halbwegs bemüht, am Ende musste sie mich wixen, damit ich doch noch komme.

Ich war zwar auch müde an dem Tag. Dennoch: Bei vielen anderen Clubs klappt das besser mit mir.

Wiederholungsgefahr entsprechend gering.

Andere finden den Club wohl besser - es klingelte dreimal in den 25 Minuten oder so, die ich da war. Evtl. gehen die weniger hübschen liebenswerter mit der Kundschaft um.

Diesmal KaumSpassAnDerSache

Nachrichten in diesem Thema
Lisa - bei Asian Beauty Moabit - von leonidas - 15.04.2011, 10:29
RE: Lisa - bei Asian Beauty Moabit - von SpassAnDerSache - 09.08.2012, 18:43