10.08.2012, 18:31
War eben gerade auch bei ihr und wollte eigentlich einen schlechten Bericht loslassen.
Die Eckdaten hat mein Vorposter ja bereits beschrieben...
Beim aufrufen der Preise (50/20, 80/30, 100/60) wurde gesagt, es sei alles mit drin.
Als ich mch dann für Rosita entschieden hatte, fragte ich nach einer gemeinsamen Dusche, was verneint wurde.
Zungenküsse waren ebenfalls nicht drin.
Als ich beim lecken etwas Finger benutzen wollte, zog sie meine Hand weg und blieb liegen wie ein Brett.
Blasen ging dann mit viel handeinsatz einigermassen gut.
Anschluss dann doggy, wo sie anständig dagegen gehalten hat (einziger positiver Punkt der ganzen Nummer).
Reden ging nicht, aber vielleicht wollte sie auh einfach nicht verstehen.
Ich schiebe es einfach mal auf mangelnde Sympathie, aber das sollte eine SDL nicht von einem guten Service abhalten.
Für mich absolut keine wiederholungsgefahr.
Schade eigentlich
Die Eckdaten hat mein Vorposter ja bereits beschrieben...
Beim aufrufen der Preise (50/20, 80/30, 100/60) wurde gesagt, es sei alles mit drin.
Als ich mch dann für Rosita entschieden hatte, fragte ich nach einer gemeinsamen Dusche, was verneint wurde.
Zungenküsse waren ebenfalls nicht drin.
Als ich beim lecken etwas Finger benutzen wollte, zog sie meine Hand weg und blieb liegen wie ein Brett.
Blasen ging dann mit viel handeinsatz einigermassen gut.
Anschluss dann doggy, wo sie anständig dagegen gehalten hat (einziger positiver Punkt der ganzen Nummer).
Reden ging nicht, aber vielleicht wollte sie auh einfach nicht verstehen.
Ich schiebe es einfach mal auf mangelnde Sympathie, aber das sollte eine SDL nicht von einem guten Service abhalten.
Für mich absolut keine wiederholungsgefahr.
Schade eigentlich