Hier kommt mein 10. Erfahrungsbericht.
Anlässlich dieses kleinen Jubiläums habe ich mir was besonderes ausgesucht.
Lora bei den Herzdamen Bad Cannstatt.
Die Location hatte ich schon länger im Focus.
Die sehr positiven Berichte im BW7 hatten mich doch sehr neugierig gemacht.
Telefonisch einen Tag vorher einen 1h Termin reserviert und zwei Stunden vor dem Date nochmals bestätigt. Eingang über den Hinterhof durch eine offene Tür, von hier sieht man bei offenem Fenster direkt in die Küche. Dort stehen die Hausdame und Emillia. Nette Begrüßung und ich werde ins Zimmer geleitet. Eine Cola wird serviert. Nach ca. 5 Minuten erscheint Lora.
Wow!
Ein hübscher und schlanker Teenie, der den Bildern in nichts nachsteht.
Es folgt der Gang ins Bad. Leider gibt es zur Zeit kein heißes Wasser. Also entfällt der beidseitige Duschspaß. Ihr ist das Wasser zu kalt. Ich dusche mich also allein unter der Beobachtung Loras.
So kalt ist das Wasser aber dann doch nicht.
Sie lässt es sich nicht nehmen mich abzutrocknen und die ersten ZK werden ausgetauscht.
Im Zimmer geht eine gefühlvolle und zum Teil recht wilde Knutscherei los.
Ein tiefes und gekonntes FO, fast bis zum Anschlag folgen.
Natürlich lecke ich sie anschließend. Eine hübsche, rasierte, rosa Mädchen-Muschi mit hellen Lippen.
Sie scheint es zu genießen und meint, dass ich das gut mache. Also lasse ich mir Zeit dabei.
Natürlich noch in die 69. Der geile Knackarsch über mir. Ein schöner Anblick.
Danach wieder geile ZK. Sie fragt mich nach meiner Lieblingsstellung.
(eigentlich ja Doggie, aber da komme ich leider oft ziemlich schnell
.)
Der Gummi wird montiert. Kein Flutschi, sondern etwas Spucke. Toll.
Es folgen der gehockte Reiter, ein leidenschaftlicher Missionar mit viel Körperkontakt und Knutschen und abschließend das Hündchen mit einer grandiosen Aussicht und einer im Spiegel lasziv rückblickenden Lora. Eine halbe Stunde ist vorbei.
Die nächsten 20 Minuten werden mit rumalbern, streicheln, quatschen, Kippe rauchen und knutschen verbracht.
Danach nochmal von hinten, der Arsch ist einfach so süß.
Nach der Abschlussdusche wieder anziehen und rumalbern. Dabei sehe ich nochmals kurz Emilia, die mir mir ein süßes „Hi“ zuwirft. Auch ne Süße.
Die Hausdame holt mich ab und die obligatorische Benotung wird abgegeben.
Natürlich eine glatte 1.
Nette Verabschiedung, dicken Abschiedkuss von der in eine Badetuch verhüllten Lora
und tschüss.
Und wieder stellt sich dieses erhabene Hochgefühl ein. Wie schön ist es auf der Welt zu sein?
Fazit:
Die Herzdamen Bad Cannstatt sind eine top Location.
Hoher Wohlfühlfaktor.
Lora ist ein hübsches, gepflegtes, lustiges und selbstsicheres junges Mädel.
Meine Erwartungen an das Date (GF6 mit einem hübschen, schlanken Teenie) wurden voll erfüllt.
Gerne wieder.
Anlässlich dieses kleinen Jubiläums habe ich mir was besonderes ausgesucht.
Lora bei den Herzdamen Bad Cannstatt.
Die Location hatte ich schon länger im Focus.
Die sehr positiven Berichte im BW7 hatten mich doch sehr neugierig gemacht.
Telefonisch einen Tag vorher einen 1h Termin reserviert und zwei Stunden vor dem Date nochmals bestätigt. Eingang über den Hinterhof durch eine offene Tür, von hier sieht man bei offenem Fenster direkt in die Küche. Dort stehen die Hausdame und Emillia. Nette Begrüßung und ich werde ins Zimmer geleitet. Eine Cola wird serviert. Nach ca. 5 Minuten erscheint Lora.
Wow!
Ein hübscher und schlanker Teenie, der den Bildern in nichts nachsteht.
Es folgt der Gang ins Bad. Leider gibt es zur Zeit kein heißes Wasser. Also entfällt der beidseitige Duschspaß. Ihr ist das Wasser zu kalt. Ich dusche mich also allein unter der Beobachtung Loras.
So kalt ist das Wasser aber dann doch nicht.
Sie lässt es sich nicht nehmen mich abzutrocknen und die ersten ZK werden ausgetauscht.
Im Zimmer geht eine gefühlvolle und zum Teil recht wilde Knutscherei los.
Ein tiefes und gekonntes FO, fast bis zum Anschlag folgen.
Natürlich lecke ich sie anschließend. Eine hübsche, rasierte, rosa Mädchen-Muschi mit hellen Lippen.
Sie scheint es zu genießen und meint, dass ich das gut mache. Also lasse ich mir Zeit dabei.
Natürlich noch in die 69. Der geile Knackarsch über mir. Ein schöner Anblick.
Danach wieder geile ZK. Sie fragt mich nach meiner Lieblingsstellung.
(eigentlich ja Doggie, aber da komme ich leider oft ziemlich schnell

Der Gummi wird montiert. Kein Flutschi, sondern etwas Spucke. Toll.
Es folgen der gehockte Reiter, ein leidenschaftlicher Missionar mit viel Körperkontakt und Knutschen und abschließend das Hündchen mit einer grandiosen Aussicht und einer im Spiegel lasziv rückblickenden Lora. Eine halbe Stunde ist vorbei.
Die nächsten 20 Minuten werden mit rumalbern, streicheln, quatschen, Kippe rauchen und knutschen verbracht.
Danach nochmal von hinten, der Arsch ist einfach so süß.
Nach der Abschlussdusche wieder anziehen und rumalbern. Dabei sehe ich nochmals kurz Emilia, die mir mir ein süßes „Hi“ zuwirft. Auch ne Süße.
Die Hausdame holt mich ab und die obligatorische Benotung wird abgegeben.
Natürlich eine glatte 1.
Nette Verabschiedung, dicken Abschiedkuss von der in eine Badetuch verhüllten Lora
und tschüss.
Und wieder stellt sich dieses erhabene Hochgefühl ein. Wie schön ist es auf der Welt zu sein?
Fazit:
Die Herzdamen Bad Cannstatt sind eine top Location.
Hoher Wohlfühlfaktor.
Lora ist ein hübsches, gepflegtes, lustiges und selbstsicheres junges Mädel.
Meine Erwartungen an das Date (GF6 mit einem hübschen, schlanken Teenie) wurden voll erfüllt.
Gerne wieder.
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!