Esmeralda - Lüneburger Str. 3, Lüneburg (vorher: Trier, N,...)
Reichenbachstraße 12
83022 Rosenheim
Bayern
Deutschland
08031-88135
kontakt@verona-kaiser.de
Karte Anzeigen
Also,
vor ein 2 Wochen hatte ich wieder mal einen drauf und kam in Rosenheim bei meinem Lieblingshaus vorbei. Ich läutete, ging rauf und die Dame sagte mir, leider ist von meinen beiden Girls nur eine frei.
Sie stellte mir Esmeralda vor und er wurde hart. OK also.
75 Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra, ich wählte ZK.
Die Dame meiner Wahl begleitete mich in das Zimmer, ich sagte ihr, was ich ausgeben wollte und zahlte. Danach ließ sie mich einen Moment alleine zum Ausziehen und begleitete mich dann ins Bad, auch sie nackt. Wir küßten uns dann schon recht heiß.
Schwanzwaschung durch sie, ich massierte schon mal ihre Muschi und wir tauschten ZK aus,
Danach ins Zimmer und heißes Schmusen so 15 Minuten, gegenseitiges Abfingern und 2 Finger tief in die Möse.
Dann fing sie an zu blasen, Weltmeisterlich !!!!!
Ich mußte aufpassen um nicht abzufeuern, und begab mich deshalb dann an ihre Spalte um ihre Klit zu verwöhnen. Sie begann mit den Schenkeln zu zittern und sagte mir, er würde kitzeln, ich sollte sie ficken.
Also dann nach circa 20 Min noch einige Stellungen durchprobiert, ich bin dann in der Missio unter vielen ZK explodiert.
Ein saugeiles Erlebnis für 75 E und das mehr als 30 Minuten lang.
Danach noch Saubermachen durch sie und eine Dusche.
Wunderbar !!!!!! Im Oktober ist sie in Lingen
Kleine Frage an den Mod: Was machen wir denn mit dieser Location ? One Girl One thread, aber wenn die Girls wie hier in RO jede Woche wechseln, was dann ?

Nachrichten in diesem Thema
Esmeralda bei den Zaubermäusen - von marquis26 - 07.08.2011, 13:12
RE: Esmeralda bei den Zaubermäusen - von loewe - 07.08.2011, 13:31
Esmeralda Super GF6 - von NachbarsSpitz - 11.08.2012, 19:22
RE: Esmeralda Super GF6 - von loewe - 11.08.2012, 20:30
RE: Esmeralda Super GF6 - von NachbarsSpitz - 11.08.2012, 21:53
RE: Esmeralda Super GF6 - von loewe - 12.08.2012, 00:50