H3 3 OG, Zi 25 Francesca aus Kolumbien 95d
So, heute habe ich Franziska endlich mal einen Besuch abgestattet. Sie wurde ja bereits hinreichend beschrieben, von meiner Seite daher nur die Anmerkung, dass sie in der Tat eine große Oberweite hat und für ihr Alter recht gut aussieht, allerdings wäre ich ohne die Empfehlung wohl nicht bei ihr eingekehrt.

Mir ging es natürlich um den besonderen Handjob, ich mag es langsam und zart. Nach Eintritt, 25 Euro und Waschung durch sie haben wir das auch so vereinbart.

Die Aktion selbst war insgesamt in Ordnung, allerdings doch recht schnell im Handling, und die Sache war auch recht kurz. Auf der anderen Seite zog sie sich unaufgefordert ein Kondom über einen Finger und drang dann recht tief damit in meinen Hintern ein, das war schon recht außergewöhnlich und machte Spaß.

Der GF6-Feeling kam (noch) nicht so recht auf, vielleicht ergibt sich das erst nach einigen weiteren Besuchen.

Fazit: Solide Handwerksleistung, durchaus empfehlenswert, aber kein besonderer Kick.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
3 OG, Zi 25 Francesca aus Kolumbien 95d - von lewis5419 - 07.01.2010, 18:03
RE: 2.OG Zi. 13 Franziska aus Kolumbien 95d - von lewis5419 - 08.01.2010, 15:05
RE: 1.OG Zi.2 Franziska aus Kolumbien 95d - von HandjobGeniesser - 11.08.2012, 20:41