12.08.2012, 22:02
(11.08.2012, 19:21)Stuart schrieb: Das ARTE - teurer als alle anderen FKK-Clubs in Deutschland. Besser? Nein. Weder beim Essen, noch im Line-Up oder Service, auch nicht was die Zimmer oder den Club an sich angeht. Sauber war's, das auf jeden Fall.
Teurer: Ja haste wohl wahr.
Besser: Line-Up für mich um Längen besser als in den FFM-Clubs. Ich weiß aber auch, auf welchen Typt Du stehst und den gibts es (ganz bewußt) im Arte nicht ganz so viel. Hier wird Deutsch gesprochen.
Zimmer: In der Oase und World um Lichtjahre schlechter, OK im Palace gehen sie auch. Ich kenne nur ähnlich gute bzw. bessere Zimmer im Paradise und Harem. Weiß nicht, ob Dir die Dinger in der Oase genügen, mir nicht...
Essen: Hier 100 % Zustimmung, das Essen im Arte taugt nichts, das ist in den Hessen-Klubs um Längen besser.
Service: Kann ich schwer vergleichen, aber im Arte gibt es diverse Servicegranaten. Wobei die von Dir getesteten Damen auch nicht zu den absoluten Highlights gehören.
Lass Dich beim nächsten Mal von Backstage scouten, der kann Dir sicher eine Menge Tipps geben.