partytreff lavita
Ich war vor 2 Wochen im Partytreff Lavita Wallenhorst,

der Weg dorthin ist ab der Autobahn noch bisl versteckt, da dort Baustellen und Landwege es einem nicht leicht machen den richtigen Weg zum Partytreff zu erkennen, aber dank Navigationshilfe TomTom war es nach einer Weile kein Problem mehr. So eingecheckt und gleich von Malleke begrüßt und eines vorneweg, sie sieht in Natura weit besser aus als auf den Bildern.

100€ bezahlt und mir den Club von Malleke zeigen lassen, alles ist sehr sauber und aufgeräumt sowie gut beleuchtet. Ich hab mich wohlgefühlt in diesem Ambiente und das ist ja das wichtigste. Für diejenigen die noch nicht dort waren. Es gibt im Eingangsbereich ein Buffet, dann folgt der Barraum mit den Sofas, davon rechts abgehend folgt ein Flur mit einem offenem Zimmer dann mehrere kleinere Zimmer und der kleine Pool zum entspannen. Die Sauna ist mittelgroß für 10-15 Leuten. Die Duschen sind besser als im Totalclub und zweckmäßig.

Die Umkleide reicht für mehrere Personen aber ist bisl beengt, wie bei vielen anderen Partytreffs. Nun aber zu meinen Erlebnissen mit den Mädels.
Runde 1 ging an meine Touristenführerin Malleke , welche mich nach dem Rundgang auf mein Sofa zog und danach sind wir in einem der Zimmer entschwunden. Ihr Service ist ok, OV und dann GVM in verschiedenen Stellungen. WDH 80%, Sie war sehr bemüht es mir angenehm zu machen und am Ende hab ich ihr sogar mein Deo geschenkt Smile
Mehrere Runden ging an Andra, die mittlerweile nicht mehr im Lavita arbeitet wie auch 3 andere Paula, Celine und Anka. Sie haben alle einen erstklassigen Service geboten, da hab ich mich echt gefragt, wer hier wen fickt Unentschlossen sogar ein 3er mit Celine und Anka war drinnen und ich war einfach fertig und ausgelaugt. Beste Noten für die Mädels, mal schauen wo die 4 wieder auftauchen werden.
Runde 3 und weitere gingen an Klara und Julia, aber hier stimmte die Chemie nicht ganz und so wurde es nur Kuscheln und entspannen.

Alles in allem war der Club sehr gut und die Mädels sind alle fickbar. Das einzige war mich bisl enttäuscht ist, das keine der Mädels ZK anbietet und ein paar OVM praktizieren wollen, obwohl ich sehr auf Hygiene achte.

Ich werde mir überlegen nochmal 300km zu fahren oder lieber das Spritgeld zu sparen und dafür mal die Hessenclubs ausprobiere.

Nachrichten in diesem Thema
partytreff lavita - von allinclusive - 20.10.2011, 14:07
RE: partytreff lavita - von spritzbert - 27.10.2011, 22:06
RE: partytreff lavita - von Kräg - 15.06.2012, 17:45
AW: RE: partytreff lavita - von bvbgott - 15.06.2012, 21:00
RE: partytreff lavita - von Kräg - 17.06.2012, 15:57
RE: partytreff lavita - von allinclusive - 20.06.2012, 00:14
RE: partytreff lavita - von grulli - 09.08.2012, 18:23
RE: partytreff lavita - von Obstel83 - 13.08.2012, 21:35