14.08.2012, 06:25
gestern habe ich Lisa bei ladies.de in Darmstadt, also meiner Wirkstätte, entdeckt.
Die Bilder sehen ja wirklich lecker aus und man erwartet ein geiles Teenie Luder, auch wenn man sich die Berichte zu ihren Blaskünsten durchliest.
Nachdem ich die Berichte nach langem Suchen fand war klar, dass ich sie besuche.
Da ich ohnehin noch in den Baumartk musste, bot sich ein Besuch um die Mittagszeit an.
Also ab in die Haastr. 7 und bei Vogel geklingelt. Es machte zunächst eine unfreundliche kleine, langhaarige auf. Da sie mein Zögern bemerkte und ich ja zu Lisa wollte, meinte sie, die Transen kämen erst nächste Woche....hmmm...ich fragte nur, ob sie alleine hier sei und so stellte sie mir Lisa vor.
Was ich dann sah, war nicht meinen Erwartungen entsprechend. Sie ist zwar die auf den Bildern, aber 18 war Lisa schon lange nicht mehr. Ich schätze sie auf Mitte, eher Ende 20 und irgendwie kam kein Teenie Feeling auf. Ihr Körper entspreicht aber schon eher dem auf den Bildern.
Um es kurz zu machen, ich ging wieder und hätte ich andere Erwartungen gehabt (geiles Luder Mitte 20), wäre ich vielleicht geblieben. Aber heute war ich auf Teenie eingestellt und ich hatte keine Lust mehr zu bleiben. Ich verabschiedete mich damit, dass ich doch keine von beiden ficken wolle und mir nächste Woche die Transen anschauen will.
Gruß
Falscherhesse