Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Kontaktdaten
Diana
Draisstr.
Speyer
Karte Anzeigen
Sie ist seit letzte Woche wieder in SP. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und bin mal wieder bei ihr vorstellig geworden.
Mann, sie ist immer noch heiß, wenngleich sie auch nicht mehr die Jüngste ist. Direkt zur Begrüßung gabs intensive Zungenküsse und das obligatorische Gefummel, wobei sie wirklich immer recht feucht wird. Da sich ihre prachkenntnisse nicht wirklich verbessert haben, wollte ich auch direkt starten und habe ihr signalisiert, dass ich doch mal das Badaufsuchen wolle.
Nach Waschung meinerseits bin ich ins Zimmer und sie ist kurz im bad verschwunden.
Zurück im Zimmer, widmete Diana sich direkt meinem Kleinen und blies wirklich gut, ausdauernd und sehr tief. Sie saß dabei auf dem Bett und ich stand vor ihr, so dass ich alles sehr schön beobachten konnte. Nach einer weile musste ich mich aber dann doch legen und konnte mich so richtig schön entspannen, während sie sich weiter um meinen Kumpel kümmerte, wobei ich sie gut fingern konnte. Das ging dann eine ganze Zeit so und ich hatte schon den Eindruck, dass sie Spass dabei hatte, ihre muschi war richtig nass. Ohne weitere Aufforderung sattelte sie dann auf und begann einen geilen Ritt, so dass ich mich echt beherschen musste, nicht zu früh zu kommen. Nach diversen Stellungswechseln, konnte ich chließlich meine Sahne in ihrem geilen Mund platzieren und sie nahm auch wirklich alles auf. Leider schluckt sie nicht und musste nun das Zimmer schnell verlassen, da ich doch schon eine Weile keinen Sex mehr hatte und die Menge somit entsprechend war. Wie bisher immer, waren die 100€ gut bei ihr investiert, da sich wirklich gut mitgeht und es mit ihr immer wieder Spass macht.....wenn man nicht unbedingt einen Teenie vor sich haben will, immer wieder eine Sünde wert.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von egglo - 14.08.2012, 07:21
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56