Nina, Heavenly Touch, Giessen
Kiesweg 14
35390 Gießen
Hessen
Deutschland
06 41 - 3 01 93 39
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich zu Choco vgl. Meinen Bericht von letzter Woche. Die Zeit mit ihr hatte mich so aufgegeilt, dass ich schon wieder Lust auf diese tollen Berührungen hatte.

Sie war nicht da, obwohl ihr Wochentag war. Aber Nina nahm mich in Empfang und weil sie auch meinem Geschmack entsprach habe ich bei ihr gebucht. Da ich sie noch nicht kannt erstmal nur die 1/2 Stunde. Hurra happy Hour ab 17:00 Uhr auch noch was gespart. Nur 65€ für die 1/2stunde.

Die Nina ist eine ganz nette. Wir haben uns gleich gut verstanden. Sie hat einen tollen, schlanken festen Körper und weis ihn für den Mann vergnüglich einzusetzen. Dazu noch diese kleinen festen brüste auf die ich so stehe und wo sie mit den brüsten überall gekitzelt hat geil. Anfassen am busen und po war erlaubt und hab ich auch weidlich ausgenutzt.

Die zeit mit ihr war sehr intensiv und wenn Mann n cht wie ein Brett daliegt, macht es Frau auch mehr Spaß. Und Spaß hatten wir jede Menge, grins. Wenn auch (Tabu)ist bekannt, nix versenkt werden durfte. Nina versteht es Mann auch so sehr, sehr viel Spaß und Gefühl zu bereiten.

Ich war schon öfter in sahras haevently Touch ( warum gibt es eigentlich nicht so Rabattmarken wie beim Frisör?) mit Fug und recht kann ich sagen es war immer toll. Nur einmal nicht und diese Dame ist nicht mehr da.

Es bleibt die Empfehlung, wer nicht immer was verstecken will und eher der Genussmensch ist, der wird sich hier Wohlfühlen.

Nachrichten in diesem Thema
Nina, Heavenly Touch, Giessen - von schorsch48 - 18.11.2011, 00:15
RE: Nina, Heavenly Touch, Giessen - von Santa - 21.11.2011, 12:17
Nina von haeventlytouch - von BesterFreund - 14.08.2012, 11:59
RE: Nina von haeventlytouch - von Träumer - 14.08.2012, 14:49