Ramona: Optik- und Fickknaller im Globe
Hallo Kollegen,

Stimmt ich war diesmal nur in Bumsalp und Dreams. Globe kenne ich von einigen Besuchen der letzten Jahren kann daher aber zum aktuellen Line-Up nichts sagen.

Globe im Vergleich zu Oase und World. Mein Eindruck im Vergleich der letzten Jahren:

Line-Up: Die Frauen in Oase und World im Schnitt jünger und in der Altersgruppe 18-23 wesentlich stärker vertreten als im Globe – dort hatte ich viele Frauen Mitte/Ende 20 gesehen. Das ist natürlich jetzt persönliche Geschmackssache, aber im Pay-Sex stehe ich auf Frauen Anfang 20 und die finde ich in Oase und World. Die Frauen im Globe haben mich zu 95% genauso wenig vom Hocker gehauen wie in Oase oder World.

Optik-knaller im modelpopp-Format (sehr jung, sehr schlank, sehr gutaussehend) habe ich häufiger in World oder Oase gefunden – wie gesagt mein persönlicher Geschmack.

In World/Oase gibt es aber auch optische Totalausfälle – die würden im Globe nie Zutritt bekommen.

Service im Globe: Nie dort einen Reinfall gehabt, aber auch nicht besser als die guten Nummern in World oder Oase

Amosphäre: Im Globe kommt mir alles etwas kontrollierter und überwachter vor als in World und Oase

Preise: Globe wie die anderen CH-Clubs im Vergleich zu D sauteuer CE = 140-150 sfr = ca. 120 €/30min. Liegt an den Marktpreisen und dem schwachen EURO. Wird dafür mehr geboten. Meiner Meinung nach nicht.

Lohnt sich Besuch des Globes ? Wenn ich morgen in Zürich wäre, würde ich ins Globe gehen.

Lohnt sich Reise nach Zürich wegen Globe-Besuch ? Um mal was anderes zu sehen ja - kann ich wirklich nur empfehlen Ausruf - aber wenn ich jetzt die Wahl zwischen Reise in Großraum Frankfurt und Zürich hätte, würde ich nach Frankfurt fahren. Wer noch nicht im Globe war dem würde ich Globe/Bumsalp/Dreams empfehlen. Kann man bequem mit Zug/Flieger anreisen – Clubbesuche gehen prima mit ÖPNV.

Die Ausführungen von nippellecker finde ich sehr treffend.

Gruß mp Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Globe - von Coolover - 12.08.2012, 17:10
RE: Ramona: Optik- und Fickknaller im Globe - von modelpopp - 15.08.2012, 22:06