24.03.2006, 15:53
Zitat:Original von Tygrys
Mit dem unfreundlichen Moderator habe ich auf keinen Fall Dich gemeint. Meinte Chris, der jedoch meines wissens schon über einem hablen Jahr nichts mehr zu einem Thema beigetragen hat. Hatte damals zufällig auch was mit Laura zu tun, da wir einen Bericht etwas aufmundern wollten. Andere haben dieses auch verstanden. Chris jedoch nicht.
e
Hi,
bin zwar kein Mod, aber schon lange dabei und kann den jungs da bisl mit fühlen und kann dich auch verstehn Tyg.
cih bin auch sehr oft an ihm(CH) angeeckt wenn ich ein mädel das er gepuscht hat bisl abwerten musste weil es eben so war. Da warst du nicht der einzige. Ich hatte immer ein ungutes gefühl bei ihm!
Aber komisch das du erst jetzt damit kommst, wo der sich doch verabschiedet haben soll von hier, was mich aber wirklich nicht wundert.
seid dem ist der ton auch wieder besser geworden, das kann man jetzt ja mal sagen!
Ansonsten tut es den Mods auch wirklich gut wenn sie nicht immer kritisiert werden sondern auch mal ein Lob bekommen, das is wie im richtigen leben. das betrifft auch den Admin!
Ich mag die Jungs durch die bank und finde es gut was sie tun und unterstütze dies auch sofern mir das möglich ist!
Denn hier darf man sich im gegensatz zu anderen Foren wirklich mal ausleben und auch mal krittisch äussern ohne gleich ohne vorwarnung raus zu fliegen. Wer es natürlich übertreibt darf selbstverständlich auch daruf hingewiesen werden. Und dies sollte auch weiterhin so gehandhabt werden!
Gruss
Joe
der hier aber keine Gründe für Kritik sieht bis jetzt