Wieviel geld zahlt Man(n) an eine Gretel ?
und nun meinen Senf dazu (bei einem Glas Riesling).

Also in Frankfurt geht es da schon ab 20 euro . Ich bin mittlerweile dort zur genialen Eingebung gekommen einfach etwas mehr zu zahlen . Z. B. 30 . Die Mädels freuen sich sogar manchmal , was dann das procedere leichter macht .
In letzter zeit bin ich in anderen Lokationen hierzu übergegangen, daß ich einfach sage , wieviel ich zu zahlen gedenke .
Z. B.: Standardfick kostet 60 euro, ich hab nur 50, will aber beidseitig usw. . Wenn sie dann ja sagt, prima . meistens klappt das ganz gut, der Service ist dann auch meist okay, denn die Dame merkt, daß der freier Selbstbewußtsein hat . Insbesondere wenn er geht, wenn die dame nicht drauf eingegangen ist.
Manchmal erfordert ein bestimmtes Freierbewußtsein auch Opfer, wenn ich dann eigentlich recht scharf auf die Braut bin, sie aber meine Bedingungen nicht akzeptiert , ich dann gehen muß um mir selbst treu zu bleiben , dann wird´s kritisch.
Allerdings hab ich oft die erfahrungen gemacht, daß diese Praxis in Wohnungspuffs gang und gäbe zu sein scheint , wie gesagt, klappt meistens.
Natürlich sollte man nicht unhöflich sein, vernünftiges Selbstbewußtsein signalisieren , der Dame die letzte Entscheidung lassen (sehr wichtig) und seine Willensbekundungen mit einem freundlichen Lächeln vortragen (sie muß merken, daß sie gefällt).
kurzum, der Spielraum bei hausbesuchen und Wohnungspuffs ist eigentlich recht groß . Probieren geht über studieren (stimmt auch nicht immer).

Viele grüße an die Verrückten

Zap, nun schon beim zweiten Glas Riesling angekommen
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel geld zahlt Man(n) an eine Gretel ? - von froeschle - 17.07.2004, 18:18
Wieviel geld zahlt Man(n) an eine Gretel ? - von Tygrys - 20.07.2004, 10:18
Wieviel geld zahlt Man(n) an eine Gretel ? - von xeslana - 31.08.2004, 21:41
Wieviel geld zahlt Man(n) an eine Gretel ? - von xeslana - 01.09.2004, 07:29
Wieviel geld zahlt Man(n) an eine Gretel ? - von zap - 02.09.2004, 19:20
Wieviel geld zahlt Man(n) an eine Gretel ? - von Bong - 23.09.2004, 22:53