Grundsolider Blankofick mit lettischer Kira, Walsroder Straße 8 (vorher: Kaiser)
Zwinker 
KöWo 26a
Hannover
Karte Anzeigen
...und eine Empfehlung wert ist sie, wie ich finde, immer noch!
Habe gestern das neuerliche Vergnügen gehabt, unsere leckere Lettin Kira zu poppen- und zwar gründlich!
Los ging´s nach Waschung und Geldübergabe (50430) mit leckeren Girlfriend- ZK, wobei sie mir gleich sanft an die Nudel griff, was nicht ohne Folgen blieb. Sogleich spürte ich das Verlangen, ihre geschmackvoll getunten B (C?) Möpse zu verwöhnen. Weiter ging´s in der Waagerechten mit super Eierlecken und Inhalieren meines kleinen Freundes. Das war schonmal fein- so ähnlich hatte ich das noch in Erinnerung !
Danach spielte ich Waschanlage an ihrer leckeren, vollausgestatteten Mumu (die mit den großen Lippen!):
Anfang des Jahres hatte sie oberhalb noch einen netten "Irokesen"- jetzt ist da so ein kleines, freches Fickmich- Dreieck :-). Das alles machte mich so rattig, dass ich in / auf dem Grün sofort einlochen musste und das Ergebnis in Windeseile feststand (wobei auch sie anscheinend Spaß am Spiel hatte).
Fazit: Wiedermal viel Spaß am Sex mit "sporty" Kira - sie bleibt noch bis zum 1.9.!!! Also ich werd´sie bis dahin nochmal besuchen, wenn ihr mir ´nen Termin freilasst...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pure Freuden mit Lettlands Kira - von smartboy - 17.08.2012, 13:31
RE:Kira, - von smartboy - 19.02.2013, 13:59
RE: Grundsolider Blankofick - von lostinxs2005 - 30.09.2014, 12:13
Kira - von Driver66 - 30.09.2014, 12:18