18.08.2012, 22:35
Also MP und NL haben alles sehr treffend geschrieben.
Also im Globe hat es keine alten und dicken Weiber wie es in den Hessen Clubs World und Oase doch so einige gibt.
Ausserdem ist das Risiko eines Flopps sehr gering, was Mann ja von Oase und World nicht gerade behaupten kann. Wie MP schreibt ist halt alles ein wenig besser kontrolliert. Für Anfänger ideal. Diese Kontrolle ist aber für mich auch gerade der grösste Nachteil vom Globe.
Lange Zeit hatte es einfach zu wenig wirklich naturgeile Karpatenteenies da. Fand Mann in World und Oase mehr von. In letzter Zeit hat es aber auch im Globe mehr von.
Wie NL schreibt, lohnt sich nach meiner Meinung keine längere Anfahrt in einen Club. Ist wie mit dem Wein: Mann fickt am besten, wo Mann gerade ist, Auch wenn die Weiber natürlich von ganz woanders kommen.
Extra hinfahren hmmm, nö würd ich ned.
Übrigens Kate/Katalina gehört logischerweise auch im Globe zu den schärfsten Weibern. Aber an meine Ramona kommt sie ned ran.
Sagesesam
Also im Globe hat es keine alten und dicken Weiber wie es in den Hessen Clubs World und Oase doch so einige gibt.

Wie NL schreibt, lohnt sich nach meiner Meinung keine längere Anfahrt in einen Club. Ist wie mit dem Wein: Mann fickt am besten, wo Mann gerade ist, Auch wenn die Weiber natürlich von ganz woanders kommen.

Übrigens Kate/Katalina gehört logischerweise auch im Globe zu den schärfsten Weibern. Aber an meine Ramona kommt sie ned ran.

Sagesesam