Diskussion abgetrennt aus Viva Rumania! ...
(17.08.2012, 15:04)Coolover schrieb: Die Girls sind nur zum Geld verdienen im Club und es ist ihnen egal mit wem
wir vorher und nachher aufs Zimmer gehen. Und wenn wir kein Geld hätten oder sie an einem Strand am
Schwarzen Meer ansprechen würden - null komma null Reaktion.
Genau das wollte ich mit meiner ironisch gemeinten Bemerkung sagen.

Aufgrund bestimmter, unterschiedlicher wirtschaftlicher Situationen sind wir in der glücklichen Lage,
für relativ kleines Geld, absolute Traufrauen zu "mieten", die viele der männlichen Gäste im realen Leben
nicht mal ansatzweise bekommen könnten, auch nicht "altersbereinigt" .
Also genießen wir diesen Luxus, erwarten wir nicht zu viel und behandeln wir sie gut, damit wir noch möglichst lange davon haben Wink .

(17.08.2012, 23:43)PimpMyRide schrieb: erzähl doch mal näher, interessiert mich ... und sicher auch andere ...
Sie hat mir erzählt, dass sich besagter Gast über 15 Min. mit ihr unterhalten hat und als eine andere CDL kam,
sie einfach hat stehen lassen und mit der anderern zimmern gegangen ist.
Ich brauche hier wohl niemandem erklären, dass das unter den CDL ein "no go" ist, wenn eine am Gast baggert ist der für die anderen tabu.

Bei einem klärenden Gespräch hat die andere CDL dann wohl gemeint, dass sie verabredet gewesen wären.
Daria war stinkig, dass der Gast das nicht gleich gesagt hat und sie dann ziemlich blöd abserviert wurde.

So in etwa das Gehörte incl meiner Übersetzung.

memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viva Rumania! once again im SHARKS - von memphis - 19.08.2012, 22:57