Lena Ladies Camp Hamburger Str 281
Moin Kollegen,
ich habe mit Lena kürzlich (Tanja weilte dazumal noch im Haus) Erfahrungen der etwas anderen Art gemacht:

Ich wollte dem Camp mal wieder einen Besuch abstatten und in der Vorauswahl auf Sofie versteift;
alternativ kamen Tanja, die mich schon mehrfach beglückt hat, und Nika in Frage.
(Lena fällt durch mein Raster, da ich die Titten wirklich sehr verhunzt finde...)
Aber ebendiese öffnete die Tür, fragte, ob ich einen Termin hätte und bat mich nach Verneinung nach oben
und geleitete mich in den roten Salon.
Aus dem Aufenthaltsraum kam mir die halbnackte Nika entgegen, Tanja räkelte sich auf dem Bett, Sofie war in der Küche am Fegen.

Im VZ sagte ich Lena dann, dass ich eigentlich zu Sofie wollte.
Kaum ausgesprochen, fing sie auf einmal an, mich in ihrer Heimatsprache zu beschimpfen.
Ich hörte nur öfter den Namen "Sofie" heraus und zum Abschluss der "Hasstirade": Sofie Termin!

Ich kam gar nicht dazu, meine Alternativwünsche zu äußern, so überrascht war ich über die Unfreundlichkeit.
Als Sofie hörte, dass es offensichtlich um sie geht, kam sie aus der Küche (mit Besen) und entschuldigte sich, sie hätte die nächsten 2 Stunden Termine...- Hausputz, oder was???

Inzwischen hatte ich keinen Bock mehr; weder auf Tanja, noch auf Nika!

Mal ganz ehrlich, wenn die Dame Lena nicht damit klar kommt, dass offensichtlich 80% der Besucher nach Sofie fragen, respektive ficken, sollte sie sich eine andere Lokation suchen (oder einen neuen Schönheitschirurgen...)

Greetz, MNG

Nachrichten in diesem Thema
Lena Ladies Camp Hamburger Str 281 - von Thill - 04.08.2012, 23:46
Nicht mit mir... - von MrNiceGuy69 - 20.08.2012, 09:55
RE: Lena Ladies Camp Hamburger Str 281 - von kaktus1612 - 29.10.2012, 18:45