20.08.2012, 16:03
(20.08.2012, 15:30)Eastlover schrieb: Es wäre aber natürlich vorteilhaft zu wissen, welche CDL's in die eigene Tasche wirtschaften.
Da hat man leider fast keine Chance, das so schnell sicher raus zu bekommen.
OK manchmal hängen die Kerle der CDL's ja mit im Club rum, das bekommt man mit einiger Erfahrung dann schon mit. Letztes erst in einem Club im Außengelände eine Werbeveranstaltung beobachtet.
Als mich diese CDL dann noch ansprach, konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen ob das hier gerade nicht langweilig war mit ihrem "Freund" hier eben mit Kondom zu ficken. Klasse Gesichtsausdruck dafür geerntet

Andererseits habe ich wirklich richtige klasse Girls kennengelernt in vielen Sessions mit langen Gesprächen und war mir sicher, nein die ist clever und macht das für sich alleine. Tja und dann war es manchmal doch anders, das glaubt man nicht.
Kann mich auch noch an den Zeitungsartikel über einen Prozeß vor dem OLG Frankfurt vor ca. drei Jahren erinnen, wo zwei Männer dann verurteilt wurden die in einem großen FKK Club in der Nähe von Bad Homburg einige Ungarinnen zur Prostitution zwangen. Zwei davon waren Stammgirls von mir, nie was davon bemerkt, hatte weltklasse Sex mit beiden.
Gruss Quetzal,
den hier nicht mehr überraschen kann und der es oftmals gar nicht wissen will, weil er andernfalls schon den Spass daran verliert