(20.08.2012, 15:30)Eastlover schrieb: Es wäre aber natürlich vorteilhaft zu wissen, welche CDL's in die eigene Tasche wirtschaften. Das hätte schon Einfluss auf mein Buchungsverhalten.
Wir können es nicht wissen! Es geht weniger darum, dass die Girls zum Job gezwungen werden, eher darum, dass sie über ihr schnell (aus meiner Sicht auch meist nicht leicht - danke Stuart) verdientes Geld eben nicht frei verfügen können und sich somit finanziell nicht frei schwimmen können, sie geraten wegen diverser Ausgaben, Gründung von Begleitagenturen, Wohnungskäufen, Auto-Leasingveträgen mit dem "Beschützer im Hintergrund" immer tiefer in eine Schuldenfalle, können gar nicht so viel verdienen wie sie (gemeinsam) ausgeben oder Verbindlichkeiten haben.
Missionieren, helfen? KEINE Chance!
Einzige Lösung: nicht zu viel erfahren wollen, Augen ebenfalls zu und KEEP FUCKING! Auf Wiedersehen Baby!
Deutsche Girls, die schon länger dabei sind, wie z.B. Riccarda/Ricky (Ex-Oase, aktuell wohl manchmal Sharks) sind sicher nicht betroffen, aber je jünger und schlechtere Sprachkenntnisse, umso wahrscheinlicher.
Mein Buchungsverhalten richtet sich "oberflächlich" auch danach, aber die meisten vertuschen das so perfekt, weil sie genau wissen, dass wir keinen "Freund im Hintergrund" mögen. Nachfragen bringt NICHTS!