B 262-Verbindung Mendig-Mayen zur A 48
hallo freunde der schönsten sache der welt,gestern bei dem warmen temperaturen bin ich mit meinem motorrad so gegen 14.00uhr ein wenig durch die eifel gefahren aus mayen auf dem parkplatz in richtung A48 stand das hier schon des öfteren beschriebene grau lackierte wohnmobil hat auf der haube kawasaki beschriftung auf dem vordersitz eine junge ca 25-30 jährige blonde da ich starken druck in der letzten zeit aufgebaut habe fragte ich einfach mal an, ihr name ist claudia aus prag die preise alles mit frz. 30euro gv+frz.40euro sie hat einen geilen body(nach ihren eigenen angaben 10kg zuviel)63kg ca.170gross lange hochgesteckte haare.ok ich also rein in die kiste alles sehr sauber,aber welche hitze in dem wohnmobil. geschätzte 35grad sauna ähnliche bedingungen sie hatte nur einen bikini an oben um ihre nicht besonders grossen titten hat sie ein nasses badetuch, bei den temperaturen muss blasen langen,sie eine frische decke auf das lotterbett gelegt und mich aufgefordert ausziehen,sie hat dann das höschen ausgezogen,mensch giuseppe was für eine geil rasierte schöne muschi,sie dann mit dem mund gekonnt gummiert und sich klein giuseppe sehr tief und intensiv reingezogen geil geil ich hab sie dann gebeten mir ihrem schönen arsch samt muschi sich über mein gesicht zu hocken was sie auch getan hat ich dann die muschi schön gefingert aber dieser anblick und unten das intensivste gebläse was ich je bekommen habe liessengross giuseppe kein chance und im selben moment ging prasselnt ein wolkenbruch artiger regenguss runter,sie hat mir erzählt das sie wochentags von 11.00-20.00uhr auf dem parkplatz steht und am wochenende steht sie beim max bahr hat mich dann noch gesäubert küsschen auf die wange und tschüss alles in allem ein schöner motorrad-ausritt und die wiederholungsgefahr liegt bei 100%

Nachrichten in diesem Thema
RE: L262-Verbindung Mendig-Mayen zur A 48 - von giuseppe15247 - 21.08.2012, 08:50
Anna - Wohnmobil B 262 - von neuwieder85 - 13.08.2014, 18:41
RE: Wohnmobil B 262 - von Powerficker1 - 13.08.2014, 19:08
RE: Wohnmobil B 262 - von AusKoblenz - 13.08.2014, 20:02