mit dem Rolli ins FKK-40, geht das?
Herzlichen Dank für die vielen Hinweise und rege Beteiligung!

Ich möchte nun doch noch ein paar Details zum Sharks usw. erläutern, zumal ihr Euch so bemüht Smile
Meine Behinderung ist recht schwer, daher bin ich immer mit Helfer unterwegs (wer "Ziemlich beste Freunde" gesehen hat, weiss was ich meine). Der Helfer bringt mich problemlos über einige Stufen und legt mich auf's Bett, wenn eine passende Dame gefunden ist. Der Haken ist jedoch, dass ich den Eintrittspreis auch für den Helfer zahle, sprich ich zahle doppelt.
Daher muss entweder (a) der Eintrittspreis niedrig sein oder (b) der Betreiber meiner Begleitperson freien Eintritt bzw. Rabatt gewähren, so wie das im Kino, der Oper oder bei Bahnfahrten üblich ist.
Das Palace (!!) ist einer dieser Clubs, wo das so gehandhabt wird - hatte diesbezüglich mal ein angehmes Gespräch mit einem der Chefs. Die Oase ist laut telefonischer Auskunft ebenfalls dazu bereit, leider ist dieser Club wohl wirklich aufgrund der Treppen ungeeignet.
Im Sharks gab es anfangs ebenfalls das Entgegenkommen der Clubleitung. Das war jedoch noch zu den dunklen Zeiten, als der Club wirklich nicht so toll war - der ein oder andere wird sich erinnern. Seitdem der Laden jedoch erblüht ist, habe ich dort keine Chance. Ich müßte zweimal den vollen Preis zahlen, selbst die Bitte um irgendeine Vergünstigung auf eine Karte wurde leider direkt an der Rezeption geblockt. Da ich die Hardware des Sharks ja von früher kenne, kann ich nur bestätigen, der Club ist ideal für den Rolli-Stecher, aber eben zu teuer. Somit muss ich warten, bis ich einen Helfer finde, der selbst rein will, also bereit ist selbst zu zahlen...
Oder hat jemand einen guten Draht zur Clubleitung und würde die Problematik vorbringen? Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: mit dem Rolli ins FKK-40, geht das? - von fucklikehell - 21.08.2012, 19:21