Paula, am SS hinterm Bahr in Koblenz
Gestern war ich nun zum 2. mal bei ihr.
Am Anfang dachte ich auch, sie sei nicht da, habe dann aber geklopft und sie öffnete dann auch. Sie sagte mir, dass ich sie geweckt habe... War mir fast etwas unangenhm, aber ihr war es Recht, weil sie die ganze Nacht über arbeiten wollte.
Ich habe wieder die 40€ Nummer gewählt.
Zur Action an sich habe ich schon in meinem 1. Bericht einiges geschrieben, bzw. die anderen Berichte über sie sprechen für sich.
Es war wieder einfach nur geil Smile Diese Leidenschaft beim Sex oder auch beim Blowjob findet man im Pay Bereich leider nicht immer. Bei ihr dafür umso mehr... Bin immer noch ganz begeistert!

Hier noch schnell die neuesten Infos zu ihrer Anwesenheit: Sie fährt am Sonntag für 2 Tage nach Hause. Wenn ich sie richtig verstanden habe (mein Englisch ist ein bisschen eingerostet) wohnt sie übrigens in Italien.
Sie will danach (also Mitte nächster Woche) wieder nach Koblenz an den SS kommen. Sie ist wohl aktuell aber auch auf der Suche nach einem Appartement. Das ist wohl aber ein bisschen schwierig was zu finden, was ihr zusagt. Bis dahin bleibt sie dann wohl im Wohnmobil.

Also Freunde, nutzt die Zeit und gönnt euch was Wink sie ist wirklich was besonderes. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Ab dem 5. Besuch gibt sie wohl übrigens auch Rabatt (die 40€ Nummer für 30€).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula, am SS hinterm Bahr in Koblenz - von peter2411 - 22.08.2012, 15:23