Wenn man ins FKK-40 geht, weist ein kleines Schildchen darauf hin, dass Handys dort "verboten" sind.
Das kann ich gut verstehen, denn die Dinger haben ja kleine Kameras, die gaaaanz unauffälig benutzt werden können.
Das finde ich sogar richtig gut, denn ich möchte ja selbst auch nicht ungefragt abgelichtet werden (können).
Wieso wird auf die Einhaltung dieser Regel nicht geachtet?
Ich finde es nervig, wenn die Mädels im Club und/oder Außenbereich rumlaufen und telefonieren.
Wenn die gerade nicht arbeiten, sondern telefonieren wollen, können sie sich doch in den "Pausenraum" zurückziehen.
Im Übrigen signalisieren sie damit auch den Gästen, dass der Club es nicht so ernst damit meint.
Vereinzelt findet man dann auch "Mitbewerber", die mit dem Smart-Phone im Kontaktbereich hantieren, um den Mädels die Urlaubsfotos zu zeigen. (Oder die der Ehefrau? Oder andere?)
Man(n) kann nur hoffen, dass das wirklich nur zum Fotos anschauen benutzt wird.
Wie kann ich sicher sein, dass mit den Handy-Kameras kein Mist gebaut wird.
Ich fühl mich nicht ganz wohl dabei.
Wie geht es euch damit?
Wie wird das in anderen Clubs gehandhabt?
Das kann ich gut verstehen, denn die Dinger haben ja kleine Kameras, die gaaaanz unauffälig benutzt werden können.
Das finde ich sogar richtig gut, denn ich möchte ja selbst auch nicht ungefragt abgelichtet werden (können).
Wieso wird auf die Einhaltung dieser Regel nicht geachtet?

Ich finde es nervig, wenn die Mädels im Club und/oder Außenbereich rumlaufen und telefonieren.
Wenn die gerade nicht arbeiten, sondern telefonieren wollen, können sie sich doch in den "Pausenraum" zurückziehen.
Im Übrigen signalisieren sie damit auch den Gästen, dass der Club es nicht so ernst damit meint.
Vereinzelt findet man dann auch "Mitbewerber", die mit dem Smart-Phone im Kontaktbereich hantieren, um den Mädels die Urlaubsfotos zu zeigen. (Oder die der Ehefrau? Oder andere?)
Man(n) kann nur hoffen, dass das wirklich nur zum Fotos anschauen benutzt wird.
Wie kann ich sicher sein, dass mit den Handy-Kameras kein Mist gebaut wird.
Ich fühl mich nicht ganz wohl dabei.
Wie geht es euch damit?
Wie wird das in anderen Clubs gehandhabt?