H17 > Maria - Haus 17
Zitat:Original von cool_christopher
Hallo Chris, ja da muß ich Drago06 absolut recht geben, du bist echt fleisig und das nicht nur bei den Gretels, sondern auch bei deinen Berichten. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis deine Berichte zu lesen.

Hallo auch cool_christopher!

Danke für die Blumen Smile, es ist auch einmal schön ein positives feedback hier zu bekommen. Es freut mich dass auch Dir meine Berichte gefallen bzw. eine Erste Orientierung geben, wie der Service miuit dem Mädel auf dem Zimmer lief.
Und wie Sie im großen Ganzen dann zunächst einzustufen ist. Wenn Du mal Lust hast auf ne "spezielle Lupi Führung", kein Thema. Gebe gerne input dazu.

Damit hier aber keine falschen Gedanken aufkommen, die ganzen Girls in der Lupi kann und will ich aber durchaus nicht alleine ficken !!! Das ist und war noch nie mein Ziel ! Ich bin durchaus vilefältiger und auch örtlich weitergehend orientiert, wie das in meinen vielen Lupi Postings eventuell rüberkommen mag. Also wenn ich mir die Lupi und die bisherigen Postings dazu hier im Forum so ansehe, stimmt, etwas trübe wäre das schon ohne mein fleissiges Mitwirken. Also, was ist los Jungs? Laßt Euch mal nicht hängen und habt auch Mut zum schreiben hier.
Nicht nur die vielen Rosinen rauspicken, sondern auch selbst Mädels antesten
und die Erfahrungen dann hier berichten. Mehr wollen wir ja gar nicht.... gD

Gruss CHRIS (hoffend auf weitere gute Mitstreiter beim Fuckin)

Nachrichten in diesem Thema
> Maria - Haus 17 - von Chris - 31.08.2004, 12:59
> Maria - Haus 17 - von Drago06 - 31.08.2004, 17:45
> Maria - Haus 17 - von cool_christopher - 31.08.2004, 20:11
> Maria - Haus 17 - von Chris - 01.09.2004, 17:46
> Maria - Haus 17 - von Chris - 01.09.2004, 18:22
> Maria - Haus 17 - von cool_christopher - 02.09.2004, 19:43