(23.08.2012, 02:57)Treppensteiger schrieb: Wer arbeiten muss, sollte auch nicht in den Club gehen. Im Urlaub mache ich das ja auch nicht.
Wie, Du gehst im Urlaub nicht in Clubs ?

Schade, da wäre doch die beste Zeit dazu...

Generell würde ich kein Verbot aussprechen, nur halt in den "sensiblen Bereichen". Gerade wegen des möglichen 'Mißbrauchs' der Videofunktionen...
D.h., Jungs nur im Umkleidebereich - aber auch nur, wenn unbedingt nötig - was ich schon unnützes und lautstarkes Handy-Gequassel in Umkleiden miterleben musste...ohne Rücksicht auf die Mitmenschen...

Mädels können ja in ihren Rückzugsbereich verschwinden. Vor den Augen der Gäste finde ich es ein Zeichen von offensichtlich zur Schau gestellter Ignoranz.
Klar müssen sich die Mädels ja auch mal mit etwas anderem beschäftigen können. Immer nur rumsitzen und gut aussehen - und warten, bis man mal gebucht wird, da kann der Tag unter Umständen schon mal etwas lang werden... Das erklärt ja auch die latente Daddelsucht mancher CDL, von der Nikotinsucht ganz zu schweigen. Deswegen denke ich aber auch, daß in den meisten Clubs keine allzu strengen Anweisungen diesbezüglich herrschen...
Dennoch finde ich zumindest aus männlicher Sicht, daß ein eingeschaltetes Handy oder ein Laptop im Club direkt am Freier nix verloren haben. Mensch, man geht doch zur Erholung und Entspannung hin, da kann man doch auch mal zwei, drei Stunden auf so etwas verzichten.
Wer sagt, er könne das partout nicht, der tut mir sowieso leid.
Vor 20 Jahren gings doch auch noch ohne...

Und Internet-Schreibseln können wir im Forum hier ja auch "danach" noch genug...