Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004
zum vorherigen Beitrag ist noch nachzutragen, dass sich die 500 THB für ST auf Pat bezogen, in BKK sind 1000 üblich 8o.

In der Sukhumvit, Soi 7 in BKK ist der bei Touristen sehr bekannte "Beergarden" (unter deutscher Leitung) Ausser den Bedienungen, die sich, wenn überhaupt, erst nach Feierabend abschleppen lassen, tummeln sich dort nur "Freelancer" ( Nutten, die dort nicht angestellt sind und nur auf Kundenfang aus sind) Barfine braucht man für die nicht zu zahlen.

Dort sah ich eine supersüsse Maus, die sich auf mein Lächeln sofort zu mir setzte. OAD nannte sie sich (jede Thai dort hat nen Nick, genau wie hier) und war von äußerst bezaubendem Wesen.

Sie kommt aus Bankok und spricht perfekt Englisch. Sie ist auch recht intelligent, so dass eine angenehme Konversation möglich war.

Nach einiger Zeit wurde mir heiss und ich sagte, ich brauche jetzt ne Dusche in meinem Hotel, aber nicht alleine gD. Natürlich kam sie mit und heiss, wie mir wirklich war hab ich nur noch schnell 1000 THB vereinbart Tongue

Von ihrer Art und Optik erinnerte sie mich stark an die Alexandra aus dem RH, nur halt noch schöner, noch schlanker und noch jünger.

Was dann kam, war für mich schon fast sensationell . Es war nicht nur GF6, sie war die perfekte Geliebte auf Zeit Tongue, zärtlich, sanft, phantasievoll und von bedingunsloser Hingabe. Sie wollte auch bleiben, da ich aber für abends Small bestellt hatte, musste ich sie auf den nächsten Tag vertrösten Heul.

Pünktlich um 18h klingelte Small. Im Gegensatz zur zärtlichen OAD war sie wild und leidenschaftlich. Nach 2 Nummern war ich dann fix und fertig und bat sie, etwas essen und trinken mit mir zu gehen. Sie lud mich zu ein paar Freunden ein.

Nach einer endlos langen Taxifahrt trafen wir dann irgendwo im Niemandsland ihre Fereund, die sich als Brüder, Schwestern und Eltern von ihr herausstellten.

Sofort war ich der Ehemann in Spe, der natürlich auch das Saufgelage bezahlen musste . Gekostet hat es zwar nicht viel (700THB) aber recht mulmig war mir schon.
Von dort schleppten sie mich noch in eine Thai-Disco, in der ich der einzige Farrang war.

Auch hier wurden Getränke on Mass geordert (Whisky, Bier , Schnaps, Cola usw.

Wissend, dass auch diese Rechnung an mir hängen bleiben würde und meinen finaziellen Ruin befürchtend, drängte ich zur Rückfahrt

Aber auch diese Rechnung betrug nur 900 THB

Zurück im Hotel hat mich Small dann noch 2 mal Vergewaltigt gD, bevor ich endlich einschlafen durfte. Um 6h ging sie wieder zur Arbeit und ich durfte weiter schlafen.

Um 11h war ich wieder im Beergarden und hab OAD gesucht. Sie war aber noch nicht da und so hab ich nen 3er mit 2 anderen Gretels gebucht, davon später.

Als ich mit NIT und DAO fertig war, gings zurück zum Beergarden und es dauerte nicht lange, bis OAD erschien. Heisse Begrüssung und was dann noch kam, erzähle ich später.

wawi, gedanklich noch im LOS
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von wawi - 01.09.2004, 17:58
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von Bong - 02.09.2004, 17:35
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von Bong - 02.09.2004, 17:51
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 05.09.2004, 12:15
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 05.09.2004, 13:16
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 05.09.2004, 14:33
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 05.09.2004, 20:05
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 11.09.2004, 16:38
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 13.09.2004, 20:41
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von Fuck You - 23.09.2004, 21:06
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von Fuck You - 24.09.2004, 15:14
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von Fuck You - 24.09.2004, 15:16
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von Fuck You - 24.09.2004, 15:32