01.09.2004, 15:33
Warum viele frauen auf Pics nicht erkannt werden wollen liegt auf der Hand. einige sind Mutter - Hausfrau - andere gehn normal arbeiten etc. Es ist wie es Angelina sagt: Ne Hure zu sein - diese Dienstleistung auszuüben heißt noch lange nicht das Frau mit nem Schild um den Hals rumlaufen muß: He gugg her - ich bin ne Hure.
Zum anderen wird eine Hure - eine Frau die der Prostitution nachgeht von der Gesellschaft verachtet - tabuisiert.
Lächerlich sind in meinen Augen diejenigen Männer die verschämt mit nach unten gerichtetem Blick alles tun damit SIE NICHT ERKANNT WERDEN.
Ich meine - Wo bin ich - wenn ich nem anderen Mann begene? In der Kirche?
Beim Herti?
Nein ich geh dahin wo er herkommt - von einer Hure.
Mit anderen Worten - Männer die zu Huren gehen werden von der Gesellschaft genauso verachtet wie die Huren. Obwohl es bei nem Mann cuhl is wenn er aus m Puff kommt.
Alles Luschen und Typen die kein Rückgrat haben.
Die ham zwar n Steiffen in der Hose - aber von Selbstbewußtsein keine Spur.
Zum anderen wird eine Hure - eine Frau die der Prostitution nachgeht von der Gesellschaft verachtet - tabuisiert.
Lächerlich sind in meinen Augen diejenigen Männer die verschämt mit nach unten gerichtetem Blick alles tun damit SIE NICHT ERKANNT WERDEN.
Ich meine - Wo bin ich - wenn ich nem anderen Mann begene? In der Kirche?
Beim Herti?
Nein ich geh dahin wo er herkommt - von einer Hure.
Mit anderen Worten - Männer die zu Huren gehen werden von der Gesellschaft genauso verachtet wie die Huren. Obwohl es bei nem Mann cuhl is wenn er aus m Puff kommt.
Alles Luschen und Typen die kein Rückgrat haben.
Die ham zwar n Steiffen in der Hose - aber von Selbstbewußtsein keine Spur.