24.08.2012, 20:28
Tach auch,
Erstlingsbericht !!!!
Nach langem Hin Und Her muß ich auch mal was schreiben.
Ich bin (Hobby)fotograf und suche mir meist, weil eigenes Fotostudio, nen Mädel was mich besucht. Meist für mehrere Stunden.
Nu fiel meine Wahl, weil ich geil war, auf Alisiya, .... bietet auf jeden Fall Fotos an.
Nach 3,DREI Stunden Verspätung war sie endlich da.
Hübscher als in ihrem Profil, aber dennoch ca 30 Jahre alt.
Ich lasse sie dann strippen(Fotos), bevor wir das erste Mal Spass haben.
Sie macht bei Fotos sehr gern mit, als es dann zur Sache ging kamen die Ersten Subs.
Oooh Süßer, ZK nur zu Anfangs, dann mag ich nicht. Na Toll.
Eigentlich n schicker Körper, Hautrisse, n ganz kleiner Bauch, nicht der Rede wert, ne schöne Pussy, die nach Pisse gerochen hat, hab sie zum Waschen geschickt.
Frage von ihr ob ficken mit oder ohne..... Mag nicht ohne, möchte noch etwas halbwegs gesund bleiben.
Blasen ohne, sie bläst gern, war auch ok.
Gepielte Stöhnmusik..... langweilig bis nervig.
Abschuß..... nix spannendes.
Weiter Fotos, macht immer noch alles was ich wünsche, fingern, Dildo......
2. Mal Sex, nicht der Rede wert...... und Tschüss
Fazit: Für Fotos nicht schlecht, ++zeigt alles ohne scheu, Hängetitten, wurden schon ausgesaugt, geile Fotze, Stinkt!!!!!!, Spass mit ihr.... eher nicht. Ach so, spricht für aus BG relativ gut deutsch.
Falls jemand von euch eine Dl kennt die sich gern fotografieren lässt,
könnt ihr mir gern ne Info geben.
Ich hoffe, es lässt sich lesen, bin kein Dokumentator.
Erstlingsbericht !!!!
Nach langem Hin Und Her muß ich auch mal was schreiben.
Ich bin (Hobby)fotograf und suche mir meist, weil eigenes Fotostudio, nen Mädel was mich besucht. Meist für mehrere Stunden.
Nu fiel meine Wahl, weil ich geil war, auf Alisiya, .... bietet auf jeden Fall Fotos an.
Nach 3,DREI Stunden Verspätung war sie endlich da.
Hübscher als in ihrem Profil, aber dennoch ca 30 Jahre alt.
Ich lasse sie dann strippen(Fotos), bevor wir das erste Mal Spass haben.
Sie macht bei Fotos sehr gern mit, als es dann zur Sache ging kamen die Ersten Subs.
Oooh Süßer, ZK nur zu Anfangs, dann mag ich nicht. Na Toll.
Eigentlich n schicker Körper, Hautrisse, n ganz kleiner Bauch, nicht der Rede wert, ne schöne Pussy, die nach Pisse gerochen hat, hab sie zum Waschen geschickt.
Frage von ihr ob ficken mit oder ohne..... Mag nicht ohne, möchte noch etwas halbwegs gesund bleiben.
Blasen ohne, sie bläst gern, war auch ok.
Gepielte Stöhnmusik..... langweilig bis nervig.
Abschuß..... nix spannendes.
Weiter Fotos, macht immer noch alles was ich wünsche, fingern, Dildo......
2. Mal Sex, nicht der Rede wert...... und Tschüss
Fazit: Für Fotos nicht schlecht, ++zeigt alles ohne scheu, Hängetitten, wurden schon ausgesaugt, geile Fotze, Stinkt!!!!!!, Spass mit ihr.... eher nicht. Ach so, spricht für aus BG relativ gut deutsch.
Falls jemand von euch eine Dl kennt die sich gern fotografieren lässt,
könnt ihr mir gern ne Info geben.
Ich hoffe, es lässt sich lesen, bin kein Dokumentator.