Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Am letzten Wochenende war mir wieder nach etwas Entspannung. Auf Grund der hohen Temperaturen machte ich mich erst zur späten Stunde auf den Weg. Nach meiner üblichen LH runde in der City schaute ich in der List im Podbi-Bunker vorbei.
Geklingelt habe ich dann bei Bianca und Lorena, welche auch beide anwesend waren. Sabber Ich wählte Bianca mit dem 50 Euronen Service für 30 min. Nach Geldübergabe und Säuberung in der Fliesenabteilung entkleidete sich Bianca strippender Weise und kam auf mich zu, um mir Geile zärtliche ZKs zu verabreichen. Ich hatte das gefühl sie will gar nicht mehr aufhören mit dem Zungenspiel. Kiss
Irgendwann gab es dann Körperküsse mit einem darauf folgenden variantenreichen FO. Bis dahin fand alles im stehen statt. Auf dem Fickacker bearbeitete ich sie dann mit Körperküssen bis hin zu ihrer blank rasierten Fotze, welche ich einer ausgiebigen Vollwäsche unterzog. Es gefiel Madame sehr gut und wir wechselten dann auch in die 69, um uns weiter französich zu verständigen. GVM gab es dann zuerst in der Missi, dann im Löfelchen. Bianca verdrehte sich dort auf den rücken und schlug ein Bein über mich. Somit konnte ich perfekt einlochen. Keine Ahnung wie man diese Stellung nennt, aber Bianca konnte mich geil anschauen und nuckelte nebenbei auch genüßlich an meinem Daumen. Zum schluss ging es in die Doggy, wo ich sie so knallhart durchknatterte, so dass es dann auch zum finalen Schuss kam. Bianca ging immer gut mit und es gab immer wieder geile ZK von ihr. Herz
Obwohl es lange gedauert hatte bis ich fertig wurde gab es noch ne nette Massage zum abschluss Beifall

Ich war so durchgeschwitz, dass ich nach den ca 40 min bei ihr, meinen Kaufland besuch lieber nicht mehr antratt und sofort unter meine kalte Dusche musste Dodgy

Fazit: Top GF6, bei dem die Chemie einfach stimmte und es top Service für den Hannover-Tarif gab. Die Noten der anderen Kollegen sehe ich genau so.
Eine der besten in der Stadt... 5stern

Gruß KK

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von KiezKlatsche - 25.08.2012, 01:04
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08