Fynia Finkenstrasse 6
Kontaktdaten
Fynia
Finkenstrasse 6
24039 Flensburg
S-H
0461 / 490 22 39
Karte Anzeigen
So... heute ging es zu fynia...
sie öffnete mir nur mit nen handtuch bekleidet die tür da sie zuvor duschen war.
war angenehm überrascht. die bilder stimmen vom körperbau her!!! wobei ich sagen würde das sie live um einiges durch trainierter war. nette gemachte titten, fester sexy arsch und ganz leichter ansatz vom six pack... optisch echt sexy. hat nen leichten tatsch einer türkin vom gesicht. nur hat die gute ihre ganzen tätowierungen auf den bildern weg gemacht.
bisschen smal talk gehabt bis es zur geld übergabe ging. 70 flocken für franz. natur und ficken 30 minuten.
bisschen sauber gemacht und wärend sie mir langsam ein wichste hat sie noch geschichten zu ihren tattoos erzählt (ich hab nach gefragt)
bis sie dann lutschte, war ganz ok... hab sie dann zum eier lutschen aufgefordert und das konnte sie perfekt. hab mich dann umentschieden und wollte nur ein geblasen kriegen ^^ am ende alles auf titten gespritzt bzw. die haare haben was abbekommen. noch bisschen geschnackt, mich sauber gemacht und vorallem sie sauber gemacht Big Grin ist ne liebe nette und wiederholen nur für die optik werde ich den besuch auch ^^
ist noch 2 wochen in fl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fynia Finkenstrasse 6 - von 66613 - 27.08.2012, 14:40
RE: Fynia Finkenstrasse 6 - von Driver66 - 27.08.2012, 15:31
RE: Fynia Finkenstrasse 6 - von Hurenfan - 25.09.2012, 08:48