Monika - Boah sind die Dickmann - (vorher: B8, SV2, Hi, Kassel, Celle)
Daumen hoch 
Hi!

Letzte Woche war ich dann auch mal bei Monika.

Monika ist wirklich eine außergewöhnlich freundliche Dame. Von Anfang an war sie sehr um mein Wohl bedacht.
Im Bad schrubbte sie mir den Schwanz und trocknete mich wieder ab.

Dann ging es auf das breite Bett. Ich massierte die dicken Titten und konnte schön an ihrem geilen Boddy rumspielen. Das war schon sehr nett.
Dann sollte ich mich entspannen und hinlegen. Sie hockte sich neben mich und bließ mir den gummierten Schwanz. Blasen war recht tief und abwechslungsreich. Mir gefiel das sehr gut. Außerdem konnte ich die mächtigen Möpse wieder ausgiebig befummeln und den Arsch kneten. Herrlich, wenn so ein Weib neben mir liegt. Das ist schon ein tolles Gefühl. Es muß nicht immer eine KF 32/34 sein.
Dann solle gefickt werden. Ich ließ Monika aufsitzen und genoß so noch mal die schöne Aussicht auf diese prächtigen Titten. Die fetten Dinger hingen mir vor der Nase und ich durfte sie schön küssen und lecken.
Außerdem umfaßten meine Hände den geilen Arsch. Ich konnte schön zupacken und sie ordentlich anfassen. Berührungsängste hat sie keine.
Nach einer Weile wollte ich sie in der Missi ficken. Sie lag nun auf dem Rücken und spreitzte die Beine. Ich streichelte noch mal kurz die Muschi und schob dann meinen Schwanz dort hinein.
Meine Hände suchten wieder die dicken Titten und streichelten diese herrlichen Dinger.
Nach ein paar Minuten war es dann soweit und ich spritzte ins Gummi.
Ohne Hast begaben wir uns wieder ins Bad und machten uns noch mal frisch.

Dann zog ich mich an und verabschiedete mich von Monika. Bezahlt habe ich für dieses schöne Date wie üblich 30 Euro.
Monika ist eine sehr schöne Frau. Sie ist sehr freundlich und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.

Name: Monika
Alter: ca. 30 Jahre
Konfektion: 38/40
Haare: schwarz, kurz
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 175cm
Brust: DD Moppen
Outfit: schöne schwarze Dessous, hohe Schuhe
Intimzone: rasiert
Gesicht: einfach nur hübsch und freundlich

Monika sitzt aktuell im Vorderhaus, 1. OG im Zimmer F.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika, Braun8, VH, 2.OG, Raum F - Boah sind die Dickmann - von billyboy692006 - 24.10.2011, 19:56
RE: Monika - Boah sind die Dickmann - 4. OG, Zi. A (vorher: B8, SV2, Königsw. 28) - von Driver66 - 27.08.2012, 15:16