31.08.2004, 15:59
Zitat:Original von syracruz
Schätze die Anzahl der ehemals Zugriffsberechtigten auf höchstens 60(Gesamt-MST),was meint ihr?
Waren definitiv mehr Leute.
Früher (MST) war ich ein Verfechter der VIP Idee und ein Gegner der ROs. Letzteres bin ich noch immer, letzendlich muß ich mich mit denen aber auch abfinden.
In der Zwischenzeit halte ich nicht mehr viel vom VIP.
Motivation 1: Eigene "Liebchen" nur einem begrenzten Publikum zur Verfügung stellen.
Sinnlos, ob ich die Frau ins VIP stelle oder ins freie Forum, sie wird sowieso ihre bestimmte Anzahl Ficker am Tag haben und ich kann eh nicht kontrollieren mit wem sie fickt. Das "die wird nur von unseren Kreisen gefickt" ist Blödsinn. Ich bin noch immer der Meinung, daß von den tausenden Puffgänger die Forumsleser nicht mal einen Promille ausmachen.
Motivation 2: An besondere Tipps kommen.
Im MST habe ich von den Tipps die ich dort abgezogen habe (VIP und freies Forum) insgesamt 2 Frauen für für mich entsprechend gefunden. Davon war eine aus dem freien und die andere aus dem VIP Forum. Hingegen habe ich eine ganze Menge Nieten gezogen weil ich meinte unbedingt mitreden zu müssen.
Ich werde also entweder mich eines Berichtes enthalten, weil keine Lust, keine Zeit oder weswegen auch immer, oder wenn ich gerade Lust drauf habe hier oder in Booms Forum berichten und das im freien Forum tun. Auch wenn ich der Meinung sein sollte, daß die Frau den Rang eines VIP verdient hätte.
D.