War gestern ein wenig umhergefahren da 5 Tage ohne Erleichterung. Ich habe weder eine bekannte vor Ort angetroffen, noch eine per Tel. erreicht. Durch diesen Zufall kam ich irgendwann auf Ladies.de bei Jenny 19J an, die eigentlich 20 ist laut Ihrer Aussage, na ja...
Zum eigentlichen.
Ort, Wiesbaden-Stadtmitte in der Oranienstraße. War um 16 Uhr hingefahren,aber Jenny war besetzt. Die nette Dame die den Empfang macht hat mich gebeten in 30 min wiederzukommen, da der Gast bereits eine 1/4 stunde drin war und 30 min gebucht hatte. Gutes Zeichen, da wohl scheinbar kein Zeitdruck. Also um die 4 Ecken gelaufen 2 geraucht und wieder hin.
Die Empfangsdame hat mich in ein kleines Zimmer gebeten (und 2 Playboy hingelegt), da sich Jenny gerade Duscht...
Keine 2 min später Stand die "kleine" vor mir. Was bei Ladies nicht angegeben ist, ist die Körpergröße. Hab so mit 1,60 gerechnet, aber siehe da, geschätzt 1,78, nur paar Zentimeter kleiner als ich. Hammer! Die 20 Jahre laut ihrer Aussage kommen hin. Die B-Titten stehen wie ne 1. Gesicht ist sehr hübsch inkl. der Zähne. Dünn aber nicht skinny. Und sie hat auch wirklich geduscht. Erste Zungenküsse, frischer Atem! Muschi lecken, frisch! Am Hals küssen, sehr schönes Parfum. Sauberste und attraktivste Frau für die ich bisher bezahlt habe...und das waren ein paar
FO ohne Zähne, aber schön mit Zunge und EL. Wobei blasen nicht wirklich mein favorit ist. Wohl auch der Grund warum ich mich nach 20 min. noch nicht entleert hab. Wobei Sie defintiv nicht dran Schuld war, es war geil.
Weiter gehts, sie sattelt auf und reitet 5 min sehr geil. Mit Augenkontakt, ZK, Titten abgreifen. fein

Wechsel in die Missio, Beine gespreizt und schön rein in die rasierte..., 10 min später ist das Tütchen voll.
Danach ein bisschen geredet, sie spricht ziemlich gut deutsch dafür das sie erst seit einem Jahr in D ist. Kurze Zeit, vielleicht 5 min. fängt sie wieder schön langsam an, reibt ihr Muschi und Titten an meinem blanken geil ran ZK und wieder FO. Hat gefragt ob ich nicht noch mal spritzen will, aber das erste mal war so geil, habe ich dankend abgelehnt. Das konnte ich nicht übertreffen. Dann die Nachfrage ob ich eine Massage will, was ich dankend abgelehnt habe. wenn ich das will gehe ich zum masseur, was soll die Frage jedesmal?
Nein ich will einfach nur quatschen, fummeln, ZK. Haben wir dann auch gemacht.
Nach einer wirklichen Std dann der freundliche fast schon verlegene Hinweis das die Stunde um ist. Kurzes gequatsche und dann noch das Angebot dort zu duschen. Habe ich abgelehnt, ich dusche zu Hause. Aber sehr freundlich und super angenehm. Sie hat sich verabschiedet, ich sollte aber noch kurz warten, die Chefin käme noch mal. Muss gestehen, ich war bisher noch nie in einer Wohnung mit einer "puffmutter?", kenn das also nicht. Bin dann kurz nach ihr raus. Dabei ist mir die Chefin noch entgegengekommen und hat gefragt ob alles ok war (war es, ja sogar mehr als das) und hat mich dann schnell verabschiedet. Beim Schuhe anziehen hatte es gerade geklingelt und ich sollte wohl warten bis der andere Gast kurz im Nebenzimmer Platz genommen hat, so das wir uns nicht über den Weg gelaufen wären. Dementsprechend wohl auch sehr diskret.
Zu den kosten: 30 min 70 €, 60 min 120 €.
...ich hatte erst 30 min gebucht, hatte irgendwie Abzocke im Gefühl, was dann aber ja glücklicherweise nicht war. Nach eine viertelstunde habe ich dann noch 50 € nachgereicht und das upgrade auf 60 min bekommen.
Sie ist nur noch diese Woche da.

Wenn ich nicht morgen wegfliegen würde wäre ich noch mal zu ihr. Uneingeschränkt empfehlenswert.
So für den ersten Bericht sollten alle Details enthalten sein. Hoffe er kommt an.