Carmen aka Francesca aka Melanie, Gross-Zimmern (vorher Fulda, Münster), Skinny
Hallo
auch wenn mein Budget schon erschöpft ist, wollte ich mir Melanie gestern Nachmittag wenigstens mal ansehen. Also bin ich nach Feierabend mal vorbeigefahren. Bisher hatte ich nur ein Einfamilienhaus in Erinnerung, etwas gegenüber der Apotheke. Dort war ich das letzte Mal vor 10 Jahren und in der Tat werkelten nur ältere Semester in diesem Haus. Als ich in Richtung Münster fuhr, entdeckte ich oberhalb des Sportplatzes eine große 200 als Hausnummer. Also fuhr ich weiter, um diskret auf dem Parkplatz des weiter oben befindlichen Einkaufszentrums zu parken.

Angekommen sah ich die 200A, ein kleines Häuschen mit 2 Eingängen. Es sah ein wenig so aus wie in Groß-Zimmern und erinnert an eine spanische Hacienda. Da ich nicht wusste, wo sie werkelt, versuchte ich erst die linke Tür. Es machte niemand auf. Dann klingelte ich Rechts und eine schwarzhaarige Gazelle öffnete die Tür. Sie sieht aus wie auf den Bildern, ist ca. 165cm groß, wiegt vielleicht 45 kg, B-Titten und das Alter passt auch. Sie hat lange schwarze Haare und kommt aus Rumänien. Deutsch oder Englisch spricht sie so gut wie gar nicht.

Ich wollte auch hier wieder gehen, aber irgendwie kochte mein Saft schon bei ihrem Anblick. Sie ist jetzt keine Optikgranate, kommt aber schon in Richtung Optikfick. Nett war sie auch und war auch nicht sauer, als ich schon wieder gehen wollte. Dann drehte ich um und meinte "Wirklich 50 EUR für 20 Minuten?", Sie "Ja".

FO kostet 20 EUR Aufpreis. Nach Übergabe des Geldes ging es ins Bad. Kurz die Nudel am Waschbecken abgebraust und zurück. Da stand sie schon nackig da. Was für ein geiler Skinny Teenykörper. Schon sabbernd vor Geilheit legte ich mich hin. Sie ging es GF mäßig langsam an, wixte erst meinen Schwanz und legte ihren Kopf auf meine Brust. Dann lutschte sie unaufgefordert an meinen Brustwarzen. Das wirkte und nach 5 Minuten stand sie auf und fummelte das Komdom drüber. Sie ist wohl noch Anfängerin, das merkt man. Das Blasen war trotz Gummi und Einhandeinsatz sehr tief, zahnlos und vor allem gefühlvoll. Sie hockte sich vor mich, spreizte die Beine und setzte sich auf meinen Oberschenkel. Sie saß dabei mit der Muschi auf meinem Bein. Ich konnte die Stoppeln spüren und sie rieb die Muschi auch an meinem Bein. Ich wäre da fast schon gekommen. Als ich gar nicht mehr konnte, ging es in die Missio.

Dabei benutzte sie Flutschi, Das musste auch sein, denn sie ist so eng, dass man kaum reinkommt. Sie hielt auch kurz die Hand dazwischen, eher wohl um meinen Schwanz zu führen, weil er immer wieder raus rutschte. Als er drin war, machte ich nur halben Hub, was sie durch Wegnahme der Hand wohl begrüßte. Sie unterstützte meine Stöße mit ihrem Becken, d.h. sie hob ihr Becken hoch und drückte ihre Muschi in meinen Schwanz.

Ich wäre einige Mal fast gekommen und musste immer wieder bremsen. Sie schaute mich dabei auch immer wieder an. Zum Schluss zog ich ihn raus und wollte es mit der Hand beenden, während sie meine Nippel lutschte. Das kann sie wirklich sehr gut! Es kam wie es sein muss. Ich spritze die volle Ladung in den noch übergezogenen Gummi.

Ab ins Bad, noch etwas einsilbigen Smalltalk und heimgefahren.

Sie ist zwar etwas unsicher und eher noch Anfängerin, aber das macht den Reiz aus, wie ich finde. Sie hat auch gar nicht auf die Uhr geschaut oder das Abspritzen forciert. Für mich eine klare Wiederholung wert, da sie nur noch bis Samstag da ist.

Mit noch zitternden Knien einen Gruß
FH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Melanie 19 in Münster, Skinny - von Prior - 27.08.2012, 13:20
RE: Melanie 19 in Münster, Skinny - von falscherhesse - 30.08.2012, 06:55
RE: Melanie 19 in Münster, Skinny - von Prior - 30.08.2012, 10:07
Francesca (Nähe Hafu Lager) - von billl666 - 15.09.2012, 08:36