Loren aka Pamy, 21, Feldstr. 18, Flensburg
War heute nun auch bei Pamy.Wie sportfreund schon schrieb,eine etwas merkwürdige Person.Verhandlung wurde von einer dicken,hässlichen vorgenommen,die sich dabei die ganze Zeit an den Titten rumspielte.
70 € für FN unf GV gezahlt und ab zum waschen.Als ich wieder kam hat Pamy erstmal die Tür abgeschlossen.Und dann fing es an.Ich habe noch nie eine Frau erlebt,die ununterbrochen redet.Hab Ihr bestimmt 5mal gesagt,das ich kein Wort verstehe.Sie hat immer nur gekichert :"Nix verstehen, hihihi."
Wollte Sie lecken,aber das kostet wohl extra.Hab Sie dann blasen lassen,was aber nicht so der Bringer war.
Dann wollte Sie ficken.Ich sagte ok und wartete ,das Sie ein Gummi holt.
Aber nix da.Sie wollte ,das ich Ihn Ihr blank reinstecke.Wollte ich aber nicht,was Sie nicht verstehen konnte
Es gibt nur eine Nutte ,die ich blank ficke,weil ich da weiss,das ich wirklich der Einzige bin,der das darf.
Hab Ihr dann ein wenig an der Möse rumgespielt und Ihr auf die Titten gespritzt.
Sie hat wirklich eine geile Figur mit schönen Titten und einen geilen kleinen Arsch.Nur die Zähne könnten mal gemacht werden.
Aber dieses ständige unverständliche Gerede geht einem echt auf die Nerven.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pamy, 21, Feldstr. 18, Flensburg - von callahan68 - 30.08.2012, 19:32