Sonja von den Lollipopp-Girls
Ich war gestern zum 1. Mal bei den Lollipops. Stella hat mir am besten gefallen, war aber länger gebucht, die blonde Candy hat sich mit einem 0 Bock-Blick vorgestellt. Da blieb nur noch Sonja. Ohne Schuhe kann sie unter der Tür durchlaufen. Die Schwerkraft zeigt bereits ihre Wirkung. Sie beginnt die Aktion mit Körperküssen. Beim Vorspiel lag sie mit zusammengekniffenen Beinen da, fingern und lecken Fehlanzeige und fragt dann, ob FO oder FM. Zweiteres war mir lieber, das erspart mir den Hautarzt. Ihr Gebläse ist gefühlvoll. Dabei positioniert sie sich zwischen den Beinen, anfassen Fehlanzeige. Sie bietet missio an, weil er zu groß sei. Geht aber auf Nachfrage doch in den Reiter. Irgendwann in die missio gewechselt, wollte mal kurz die teenie-spalte anfassen, da kam gleich ihre Hand dazwischen. Zum Abschluß fragt sie blasen oder ficken. Ich bleib in ihrer engen, spuckfeuchten Spalte bis zum Abschuss. Sie ist nett und küsst auch, aber ZK´s sehen anders aus.

Zum Glück hab ich nur € 50.-gelatzt. Im BHW gibt es vergleichbares für die Hälfte. Und die Zimmer im BHV sind inzwischen ansprechender. Dafür hat mir die Empfangsdame während der Wartezeit ihr halbes Leben erzählt. Musik im Zimmer wäre empfehlenswert, weil auf der Boelckestr. der Verkehr rauscht.

Aragorn ist n echter Glückspilz oder sieht aus wie Brad Pitt.

Nachrichten in diesem Thema
Sonja von den Lollipopp-Girls - von Aragorn2012 - 24.07.2012, 16:31
AW: Sonja von den Lollipopp-Girls - von bvbgott - 24.07.2012, 16:38
RE: Sonja von den Lollipopp-Girls - von fish01 - 24.07.2012, 17:36
RE: Sonja von den Lollipopp-Girls - von Stuart - 21.08.2012, 08:28
RE: Sonja von den Lollipopp-Girls - von gutjakob - 31.08.2012, 03:20
RE: Sonja von den Lollipopp-Girls - von lindner - 31.08.2012, 07:58
RE: Sonja von den Lollipopp-Girls - von P2000 - 31.08.2012, 08:13
RE: Sonja von den Lollipopp-Girls - von blow69 - 17.02.2013, 17:54