Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004
Von Pattaya gings nach Bankok, wo mich meine dortige Gretel am Flughafen abholte. Offiziell bin ich nämlich erst an dem Tag in BKK gelandet Big Grin

Ein Hotel hatte ich nicht reserviert und musste leider feststellen, dass viele ausgebucht waren. In der Sukumvit, Soi 15 kam ich im The Sommerset Hotel unter, musste allerdings die erste Nacht in einer Suite für 3000 Baht verbringen, bevor ich am nächsten Tag in ein Standardzimmer für 1600 Baht (incl. Frühstücksbuffet) wechseln konnte. Mit dem und dem Hotelservice war ich dann aber sehr zufrieden.

Nach 2 Tagen supergeilem Sex ging mir meine Gretel ansonsten mit ihrer besitzergreifenden Art ziemlich auf den Sack und ich schickte sie mit 3000 Baht von dannen.

Da es schon nach Mitternacht war, schlenderte ich noch etwas über die Sukumvit. Die Kneipen schliessen dort jetzt schon um 01h.

Eine zuckersüsse Maus viel mir ins Auge. Sie nannte sich Small und war auch schmal.

Sprachliche Verständigung war nur schwer möglich, da sie kaum Englisch konnte. Im Bett hat die Verständigung aber prima geklappt Big Grin . Sie war eine absolute Granate, der keine Spielart fremd war. . Auch selbst hatte sie offensichtlich viel Spass an der Sache.

Nachdem sie mich nach mehreren Stunden total platt gemacht hatte, sagte sie gegen 6h zu meiner Überraschung, sie müsse jetzt zur Arbeit und fragte, ob sie abends wiederkommen könne, wogegen ich natürlich nichts einzuwenden hatte Big Grin .

Erst als sie weg war, fiel mir ein, dass sie ja noch gar kein Geld bekommen hatte , holte das am gleichen Tag aber nach. Um 18h stand sie verabredungsgemass nämlich vor der Tür. Dvon später.

Als sie weg war, war für mich erst mal pennen angesagt.
Gegen 14h bin ich dann ziellos in BKK rumgelaufen und irgendwie am Nana Plaza gelandet Big Grin . Dort war noch nichts los, es begann aber stark zu regnen.

Gleich wenn man zum Nana Plaza reinkommt, ist links an der Ecke eine Bierbar, die schon offen hatte. Nur wegegen des Wetters bin ich dorthin geflüchtet.

Kaum hatte ich ne Cola geordert, fielen mir bald die Augen aus dem Kopf . Eine solche Schönheit hatte ich bis dahin in ganz Thailand noch nicht gesichtet Smile Diese Frau musste ich haben .

Nach einem Drink und etwas Small Talk, war sie dann für 1500 Baht zu ST bereit. 600 Baht Bar-Fine musste ich auch noch löhnen. Aber egal, auch wenn es mein teuerster Fick im LOS war, ich konnte nicht anders. Big Grin

Sie nannte sich Phon, ist etwa 160cm gross, schlank und hat für meine Begriffe einen perfekten, blankrasierten Körper mit aufrecht stehenden, Thai unüblichen Mordstitten. Ich hab zwar Silikon vermutet, konnte aber trotz intensiever Inspektion Big Grin weder optische noch gefühlsmässige Hinweise diesbezüglicher Art feststellen :

Die vögelei mit ihr war eher mittelmässig. Geblasen hat sie überhaupt nicht, geknutscht und gefickt aber sehr gut.

Leider hat der ganze Spass noch nicht mal eine Stunde gedauert, die sagenhafte Optik und der samtweiche Körper, haben es jedoch trotzdem zu einem ganz besonderem Erlebnis für mich werden lassen.

wawi, der noch einige Berichte nachzuliefern hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von wawi - 30.08.2004, 19:01
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von Bong - 02.09.2004, 17:35
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von Bong - 02.09.2004, 17:51
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 05.09.2004, 12:15
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 05.09.2004, 13:16
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 05.09.2004, 14:33
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 05.09.2004, 20:05
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 11.09.2004, 16:38
Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004 - von karamasow - 13.09.2004, 20:41